Woher bekomme ich Zentrierringe ?

  • wo bekomme ich zentrierringe/adapter her. bin am überlegen mir felgen von nem benz zu montieren! der hat nen ganz anderen mittellochdurchmesser, und zwar 66,6mm und mein G5 hat 57,1mm.


    wer weis da einen anbieter und einen preis?

  • hmm, nicht diejenigen die ich brauchen würde

  • bei uns hat die eigentlich jeder reifenhändler

  • wenn du benz felgen montieren willst, mußt du doch eh adapter nehmen, da die nen anderen lochkreis haben. oder sehe ich das falsch? dann sollte der adapter direkt die zentrierung von 66,6 haben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Feldi
    Falsch...G5 und Benz haben den gleichen Lockkreis von 5x112... ;)

  • Ich habe mir letztens Zentrierringe für Borbet-Felgen bei Borbet besorgt. Die wurden mir sogar kostenlos zugeschickt.

  • dann hab ich mit vertan. sorry!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nichts für ungut jungs... die sache ist aber seit november 04 erledigt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!