K-Tec Tachoscheiben im original SE-Design

  • Zitat

    Original von gianpa82
    wegen den leisten, die müssten morgen ankommen meld mich dann!


    Alles klar, weiß Bescheid :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex
    Schreib ihm doch einfach eine MAil und frage nach, ob er schon ein Muster für deine Tacho-TN hat. ;)


    gianpa82
    Sind komplett fertig. Musst du nur noch einlegen.

  • komplett fertig? super!!
    dann überleg ich es mir auch!
    so ne sammelbestellung inkl. rabatt käme jetzt ideal! ;)


    Alex
    endlich, du weisst! ;)

  • micha


    eh haste sogar ohne Video geschafft :D


    gleich beim ersten mal ?(


    @all


    sammelbestellungen gibs nicht bei diesem design, da es wegen der tachounterschiede ganz egal von zeit und kostenaufwand ist ob wir 1 oder 10 herstellen.


  • Verständlich! Eine Frage: hast du zufällig schon eine passende Vorlage von einem Tacho vom 1.8T, Bj.98 (Modelljahr 99),, MKB AGU? Geht bis 260. Weil das wäre schonmal sehr fein, dann bräuchte ich mein KI nicht ausbauen und zum Kumpel zu einscannen bringen ;)

  • Zitat

    Original von k-tec
    micha


    eh haste sogar ohne Video geschafft :D


    gleich beim ersten mal ?(


    Logo! Glasplatte, Licht von unten und Klebestreifen und das Ganze war nach 30min erledigt. :D

  • Also ich hab hier noch nen Scan von meinem Tacho rumliegen könnt ihr haben, nur ich dachte es ist so das sogar bei gleicher Teilenummer unterschiedliche Versionen unterwegs sind???


    Achso: Ich fass meinen Tacho nicht mehr an.... Und mein OEM SE-Tacho hat auch nicht mehr gekostet....

  • @chuck


    leider sind die kontrolleuchten ständig anders,und ich habe die tachos aauch nicht nach der teilenummer geordnet sondern zuerst nach dem was drauf steht und dann wieviel kontrolleuchten in den einzelnen teilen sind. weil beim tacho und dzm können es jeweils mal 6 mal 7 sein wo sich dann teilweise die belegung noch unterscheidet.


    ich hatte sogar mal einen G4 gehabt wo derjenige nach der belegung etc eigentlich einen Passat haben müsste.


    micha


    was so lange?? :D 8)

  • k-tec
    Das Bild is so, wie's von der Kamera kam. Nur bissel verkleinert.


    Willst du dir nichmal ICQ oder sowas zulegen? :D


  • Alles klar, dann werde ich wohl wenn ich mal wieder Zeit mir erstmal hier ne Anleitung zu Gemüte führen und dann mal mein KI einscannen :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Alles klar, dann werde ich wohl wenn ich mal wieder Zeit mir erstmal hier ne Anleitung zu Gemüte führen und dann mal mein KI einscannen :D



    Ein Tipp von mir: Merk dir genau wie voll dein Tank war, und welche Drehzahl der Tacho im Stand anzeigt. Und vorallem wo die Tachonadel im Stand steht. Das war das schlimmste bei mir, hab da 4 mal oder so ein und ausgebaut bis das halbwegs gepasst hat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!