Fahrwerk gesucht, Eure Ratschläge sind gefragt !

  • Das hilft mir aber schon weiter, vielen Dank. :)


    btw: Dämliches Gefühl nicht helfen zu können und immer fragen zu müssen. Aber damit muss ich leben. :D

  • Warum kaufst Dir dennkein Gewinde dann hast keinen Ärger das er Dir zu hoch ist, was es auf jeden Fall ist ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerBen



    wo willst den einbauen lassen ? is nämlich recht schwer bei uns ne werkstatt zu finden die "fremdteile" verbaut. außer natürlich du kennst jemanden der dort arbeitet :D


    ich denke ich werde es mal bei REIFEN WAGNER @ http://www.reifen-wagner.de probieren. Die verbauen auch Fremdteile. Ich hoffe nur das der Einbau nich allzu teuer wird.

  • Naja ich denke das die für Fremdteile mehr verlangen werden als sonst...


    Mfg

  • ja das wird bestimmt so sein. Ich hab nur absolut keine Vorstellung was es in etwa kosten wird. bin ja kein krösus und wenn ich den Preis erfahre wird mein Gesicht bestimmt so aussehen ---> 8o

  • Das denke ich allerdings auch...aber haste keinen Kumpel der KFZti ist???

  • nee leider nicht. keinen einzigen. was kostet das denn so ungefähr? hab da keine vorstellung von? 100?200?300? 300 nich oder? wär zuviel oder? :)

  • Also ich habe mein Fahrwerk mit nem Kumpel eingebaut bzw. ich habe ihn bissel geholfen...hat mich nur ne kiste bier gekostet:-)
    Aber so inner werkstadt denke ich so ca. 200¤ aber bloß nicht direkt zu VW gehen...


    Mfg

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    300 nich oder? wär zuviel oder? :)


    kannst froh sein wen das langt....

  • ich habe in einer freien werkstatt 120 euro für einbau und achsvermessung bezahlt.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ich habe in einer freien werkstatt 120 euro für einbau und achsvermessung bezahlt.


    das hat bei mir die Stabiumrüstung(Stabi zuzgl. 68eur) + Vermessung gekostet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!