Kosten für Lackierung von Leisten, Türgriffen, Heck- Frontansatz?

  • Zitat

    Original von cult-vari
    Schick mir mal ne email an info@cultvari.de dann tu ich das in den Terminer und du bekommst mail !


    Erledigt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von cult-vari


    Da hat er einen Spezial radierer, der wird in die Bohrmaschiene gespannt,dann dauerts ungefähr 2-3 minuten bis das komplette Auto sauber iss an den Klebestellen.


    Michi


    quatsch 2 - 3 minuten :rolleyes: ?(


    da brauch man mindestens 10 minten für, wenn man es ordentlich macht...


    und der Radierer ist dann auch niht hinüber, den kann man dann zu 100 % für noch ein Auto benutzen ;)


    kommt aber auch darauf an, wie stark du drückst :))


    Gruss


    dennis

  • MAl ne frage:


    ist es teuer wenn der LAckeirer nur für die Vordere Rammleiste und die 2 hinteren (Also die an den Stoßstangen) nur fürs lackieren 40€ haben will? Geschliffen und grundiert sind sie schon!

  • Der Preis ist doch super. Wenn meiner das für den Preis machen würde, würd ich nicht lange überlegen.

    Gruß
    Jörg

  • Kann mir jemand sagen was das anpassen sowie lackieren für Frontstoßstange , Heckstoßstange und Seitenschweller kostet? ?( ?(
    Steht nämlich demnächst an und möchte ungern übern Tisch gezogen werden.


    Gruß
    Daze1984

  • Zitat

    Original von Daze1984
    Kann mir jemand sagen was das anpassen sowie lackieren für Frontstoßstange , Heckstoßstange und Seitenschweller kostet? ?( ?(
    Steht nämlich demnächst an und möchte ungern übern Tisch gezogen werden.


    Gruß
    Daze1984


    man kann pauschal nicht sagen das es so und so viel kostet. es kommt immer auf das material und die verarbeitung der teile an. bei den einen musst fast nix machen, bei den anderen hockst 2 stund dran.......


    klapper einfach paar lackierer in deiner nähe ab und vergleich die preise. am besten du nimmst die teile da auch gleich mit das die sich ein bild von der sache machen können

  • @ DerBen
    Danke für den Tipp. :]
    Wer das gleich mal in Angriff nehmen. Aber 500 Euronen
    werdens sicherlich werden, oder? ?(


    Gruß
    Daze1984

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!