Gewindefahrwerk FK - welches?

  • Ja hatte ich vorne auch und da ging gar nichts !
    GW war bist an den anschlag HOCH gedreht und es schliff ohne ende ...
    kannst dir gern meinen therad durchlesen ... müsste noch irgendwo auf seite 3 oder 4 sein ... hieß glaube ich " jetzt auch noch kanten umlegen, ich glaub ich erschiess mich"



    Gruß aNNa

  • seltsam, ich bin ja auch mit 50er eibach tiefer!
    wie viel ist ja bei ferdern relativ!
    habe den selben motor wie anna und jan! und bei mir schleift nix, hab sogar 10er ditanzen vorn bei et 35 und 8x18!
    seltsam!!!!

  • Ich gönns dir auch nicht :)


    aber jan hat auch immer gemeint er schleift nicht .... und er schleift doch ... meiner hat ja bei 30mm schon geschliffen ....



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Ja hatte ich vorne auch und da ging gar nichts !
    GW war bist an den anschlag HOCH gedreht und es schliff ohne ende ...
    kannst dir gern meinen therad durchlesen ... müsste noch irgendwo auf seite 3 oder 4 sein ... hieß glaube ich " jetzt auch noch kanten umlegen, ich glaub ich erschiess mich"



    Gruß aNNa


    was ist eigentlich endeffekt aus der Geschichte geworden ?(


    steht übrigens schon auf Seite 6 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Siehe hier die letzten seiten ...


    hab ihn nicht mehr ;(


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Siehe hier die letzten seiten ...


    hab ihn nicht mehr ;(


    Gruß aNNa


    hast Dir wirklich so ne Knutschkugel gekauft, mit Blumenvase und so :D

  • nein ... leis einfach mal wenn du zeit hast ...


    was ich im moment hab kannst du sehen wenn du die augen zu machst


    ;(


    Gruß aNNa


  • naja, ich hatte den Thread irgendwann nicht mehr weiter gelesen, weil der dann mal wie alle langen Beiträge hier im Forum, etwas vom Wege/Sinn abkam
    Na dann mein herzliches, auf das Du bald wieder Mobil wirst, mit DuDu und so

  • Zitat

    Original von powered


    naja, ich hatte den Thread irgendwann nicht mehr weiter gelesen, weil der dann mal wie alle langen Beiträge hier im Forum, etwas vom Wege/Sinn abkam


    ja warum wohl :rolleyes:


    jetzt bitte wieder topic - danke :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Frist läuft am 5.11.04 ab ... dann wird der anwalt eingeschaltet ... dann wolln wir mal schauen ob ich bald wieder was fahrbares hab ...


    :P sorry

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Zitat

    Original von aNNa
    Frist läuft am 5.6.04 ab ... dann wird der anwalt eingeschaltet ... dann wolln wir mal schauen ob ich bald wieder was fahrbares hab ...


    ist schon vorbei :D
    und jetzt aus die Maus, es geht um Fahrwerke

  • Zitat

    Original von Feldi
    die koppelstangen sind absolute scheiße! wenn du in der suche mal koppelstangen eingibst, wirst du lesen können.


    es ist immer die Frage wie tief man herunter will. Um ca. 1-1,5cm Land zu gewinnen, sind die Koppelstangen meiner Meinung nach eine günstigere Alternative und wesentlich leichter/schneller zu verbauen.

  • Also bevor ich die Koppelstangen von FK bestelle kommt aufjedenfall ein vernünftiger Stabi rein....wenn man später doch tiefer möchte hat man zweimal geld ausgegeben...also entweder nicht so weit runter und ohne Stabi (vorrausgesetzt es geht ! ) oder direkt zum Stabi greiffen und ruhe haben....



    cya

  • Hallo Leutz :)


    Möchte mir demnächst ein FK Silverline FW holen :)


    Was brauche ich jetzt genau für mein TDI 100PS? Hab 17er Felgen (7,5x17" - 225/45 17)


    Hab bis jetzt noch nicht verstanden was das mit der Antriebwelle soll :rolleyes:


    Brauch ich nun einen Stabi? Möchte eigentlich die Kiste so runterstellen wie auf folgenden Bilder (vielleicht doch ein bisschen höher)


    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/372/jantes14wj2zo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/8140/golfmk41400s4le.jpg]


    Wenn ich nun Leute mitnehmen möchte, oder in Urlaub fahre, muss ich da unbedingt das Gewinde ein bissel hochdrehen? ?(


    Danke!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MB1984 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!