Philips Nightguide - leuchten in drei verschiedenen Farben!?

  • Zitat

    Original von Birni


    halten nur net lange.


    das heißt was genau? ist es geldverschwendung sich diese birnen zu kaufen?

  • Zitat

    Original von Mr.Mad


    das heißt was genau? ist es geldverschwendung sich diese birnen zu kaufen?


    Mir ist es nunmal leider passiert, dass mir zwei Sätze dieser BlueVision, einmal Phillips einmal Osram nach kürzester Zeit durchgebrannt sind. :(
    Bin damals sogar extra in die Werkstatt gefahren, weil die Vermutung da war, dass der Gleichstrom (bestimmt heisst es anders) "unrund" gelaufen ist. War aber net so. Somit waren aber trotzdem 2x25 Euros wech :(


    Warte mal ab, welche Erfahrungsberichte die anderen bringen. Vielleicht harmonieren die Leuchten ja nur bei meinem Vectra nicht so 8)

  • Wie gesagt, die Polizeishockerbirnen sind noch ganz ok und leuchten extrem weiss. Lichtausbeute is aber a bissl schlechter. Ich fahre die jetzt schon ca. ein Jahr. Und sind immer noch top. Ausser dass die Silberbeschichtung vorne schon abgeplatzt ist, aber das spielt beim Vierer ja keine Rolle weil ihr diese "Hütchen" vorne in den Scheinwerfern aufsitzen habt.

  • Hab die Power2Night bei mir drinnen, allerdings nur als Fernlicht, kann da also nicht wirklich was über die Haltbarkeit erzählen. Die Lichtausbeute in der Nacht ist aber top.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!