Auto aufgebrochen heute Nacht !!!


  • stinmmt da gibts sogar threads wo noch extra die kennzeichen erklärt werden :(

  • wenn man nicht gerade seinen genauen wohnort + straße postet oder sein nummernschild preis gibt, sehe ich da kein problem. wenn das auto dann noch in der garage steht ist der käse, oder in unserem fall der mc thunfisch, schon gegessen :D
    die meisten die hier posten zeigen fotos von ihren karrosserieumbauten. da wird wirklich teures interieur garnicht angesprochen.
    da würd eich schon eher motortalk zu nem kriesengebiet zählen wo genug heinis ihr nummernschild mit angeben!

  • Schau mal im Car-Hifi Beriech nach!


    Alleine bei den Bildern: Zeigt her euren Ausbau oder die Fragen wegen Autoradios usw.


  • /edit


    aber jetzt mal im Ernst. Aufgrund des Kennzeichens können die Diebe doch schlecht wissen WO GENAU man wohnt. Ich meine Frankfurt ist ne grosse Stadt. Ausser die haben Zugang zu den Zulassungsstellen und können ihre "Abfrage starten" ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Frankfurt vielleicht, aber viele haben neben dem Kennzeichen auch noch im Profil ihren Wohnort eingegeben. Und wenn wer aus nem Dorf bei sagen wir berlin komtm, steht da aufm Kennzeichen zwa das B, aber ein Blick ins Profil zeigt genau, in welchem Dorf.


    und denn gehts los

  • birnchen, du glaubst doch nicht wirklich dass die jungs probleme haben den halter und seine adresse rauszubekommen. da wird mal ein kollege der geschmiert wird eben angerufen und schon hat man die daten.
    die welt ist böse und korrupt :D

  • Ich glaube leider immer noch an das Gute in der Menschheit.


    Gut, dass mein Wagen ganz woanders angemeldet ist, als er tatsächlich steht :D Mittlerweile ein paar KM näher an meinem jetztigen Schlafplatz, aber trotzdem unauffindbar :rolleyes:

  • hehe, das gute im menschen. sowas gibts nicht =]
    aus diesem grunde ist mein lambo garnicht angemeldet

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich glaube leider immer noch an das Gute in der Menschheit.


    Wem willst Du das denn erzählen :D Du glaubst an gar nichts. Das glaube ich zumindest. :D


    Die Welt ist böse und korrupt ... und es wird jeden Tag schlimmer.


    Hey liebe Diebe da draußen .... brecht mein Auto auf, klaut mein 20Euro Sony Radio und erfreut euch daran. Denn Müll aus dem Kofferaum könnt ihr auch mitnehmen. Und falls ihr schwer tragen könnt, dann nehmt ihr das Soundboard auch mit, was ihr ja letztes mal vergessen habt.


    Bitte nächstes mal aber die Schlößer in Ruhe lassen und die Scheibe einschlagen. Ok!? Danke! :P
    PS: Finger weg von den Felgen, sonst gibt's Tote :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    hehe, das gute im menschen. sowas gibts nicht =]
    aus diesem grunde ist mein lambo garnicht angemeldet


    Wusste gar net, dass Lambos auch als weisse Kastenwagen gibt? :D


    @Der Alex


    Mein Lebensmotto. Alles wird gut :))


    Mir würden se wahrscheinlich noch Geld ins Auto legen, weil se mit mir armes Hascherl Mitleid hätten :)) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Naja, mir isn Schloß lieber als die Scheibe, ganz ehrlich.
    Da fahre ich zu VW und die reparieren das fix. Ne Scheibe dauert da etwas.

  • Ich muss das selbst machen (keine TK). 8o

  • Zitat

    Original von Neo
    Naja, mir isn Schloß lieber als die Scheibe, ganz ehrlich.
    Da fahre ich zu VW und die reparieren das fix. Ne Scheibe dauert da etwas.


    Denke aber, dass es ohne Lackzerstörung nicht ganz gehen wird, son nen Schloss aufzuknacken, oder? Das wäre natürlich noch mehr ärgerlich.

  • so einfach ist das nicht. da die jungs meistens hängegeblieben sind wird auch der lack rundherum in mitleidenschaft gezogen...



    das ist ja auch nicht mein lambo elli, meiner steht sicher verwahrt an einem geheimen platz. das problem ist nur, dass nicht mal ich weiss wo das ist :D

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|


    das ist ja auch nicht mein lambo elli, meiner steht sicher verwahrt an einem geheimen platz. das problem ist nur, dass nicht mal ich weiss wo das ist :D


    *schenkelklopfer* :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!