25er Bässe

  • guten morgen,


    die bässe werden in einem V angeordnet. es wird eine kiste gebaut mit jeweils drei V "kammern" in diesem V sind je 2 bässe untergebracht. die membranen schauen sich dann dabei an :) wenns fertig ist kann ich auch noch bilder machen, aber hoffe du weißt was ich mein.


    die mitteltöner will ich gerne ziemlich im oberen bereich anordnen. wenn ich die unten in die doorboards setze kommt doch auch der klang von unten. hätte aber geren diesen "bühneneffekt". musik von vorne. aber hast dir schonmal die türen vom g4 angesehen... da ist es schwierig ein 3-wege-system unter zu bringen. auf die armaturen will ich nciht unbedingt was bauen.....

  • Schau mal hier rein:
    http://f23.parsimony.net/forum50149/


    Benutze dann einfach mal die Suchfunktion!
    Da war mal ein ziemlich genialer Einbau im Golf 4 mit Hoch- und Mitteltöner am Amaturenbrett zu sehen! Ok vielleicht nicht ganz dein Geschmack, aber es sah aus wie von Werk drin! Lag so ungefähr an der A-Säule!!!


    Meinst nicht, das sich die Subs dann gegenseitig stören? Also ich weiß nicht ob das so unbedingt gut ist???
    Aber hast sicherlich die ganze Geschichte schon richtig berechnet, davon geh ich jetzt einfach mal aus!


    Wegen den Türen, da wirst du wohl an Doorboard nicht drum rum kommen!!!!

  • @Instabil
    Du meinst bestimmt den Einbau vom Batman! Der sieht echt super aus. Gehört habe ich die Anlage noch nicht.


    Tino
    Ob 6 25er die eine Gesamtimpedanz von 8 Ohm haben mehr drücken... Ich zweifel da doch ein wenig.


    CU
    Steve

  • hab die bilder nicht gefunden, könnte die mal jemand hier rein stellen oder nen link angeben.


    mfg g666

  • meine "alte" anlage habe ich verkauft.
    die neue kiste wird jetzt schon gebaut. die kiste wird mit 6x25er bässen von esx (die neue alu serie).
    sind schon alle sehr gespannt wie das gehen wird *g*


    @steven-strom


    danke für die bilder. schaut doch ganz sauber aus der einbau... muss ich echt mal schauen ob das geht :)
    mille grazie.


    ciao tino

  • danke für den link steve !


    ist ja mal was neues, allerdings finde ich die verarbeitung der a säule wirklich nicht so toll, sieht alles eion wenig aufgesetzt aus, aber trotzdem respekt vor der arbeit, und klanglich ists bestimmt auch nicht von schlechten eltern.


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!