Monsterface Stoßstange passgenau?

  • Hallo zusammen,
    habe gerade mal das Forum durchsucht und habe leider keinen Beitrag zu der Passgenauigkeit von der Monsterface Stoßstange gefunden. Hat keiner Erfahrung mit diesen Dingern?
    Würde mich schwer interessieren, weil meine schönen Spaltmaße will ich nicht verlieren.
    Habe ne Spoilerlippe von Pontus dran, aber leider ging diese mir am Sonntag kaput :( Jetzt muss was neues großes agressives her :)

  • hmm da es die meines wissens nur als gfk gibt und das ganze ne standart us stoßstange ist die nur billig für den G4 umentworfen wurde wird die wohl nicht so klasse passen ;)


    naja aber warum willste denn deinen golf damit verschandeln?

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • so erster beitrag ;)


    ich würd mal stark vermuten dass die dinger sowas von besch***en passen, dass du sie entweder:
    -wieder so schnell wie möglich wegwillst
    -dein lackierer dich nach dem anpassen "himmelt"
    -sie mit riesen spaltmaßen an deinem auto sind


    begründung:
    1)billiger nachbau ramsch, der mit brutalo optik für zig auto's massengefertigt und nicht wirklich gut angepasst wird
    2)generell passen nachrüstteile(außer von "haustunern") nur mehr schlecht als schlecht *wortspiel*


    3)fährt bei uns im ort einer mit so nem ding an nem corsa rum, der hat da ewig gebraucht bis das ding halbwegs gepasst hat, und sieht immer noch mies aus



    Ist alles nur vermutung bzw erfahrungswerte mit anderen stoßstangen, denke aber die monsterface wird keine ausnahme sein

    Einmal editiert, zuletzt von butchooka ()

  • Hi nochmal,


    habe mal direkt beim Hersteller der sie verkauft nachgefragt. Bin dann drauf gestoßen, dass diese Dinger in Polen gefertigtwerden.
    Das hat mir dann nicht ganz zugesagt.
    Auf eine E-Mail anfrage bei Ebay habe ich diese Antwort bekommen:
    "sie muss normalerweis nicht angepasst werden . sie müsste so direkt passen und wenn sie überhaut nicht passt nehmen wir sie natürlich zurück"


    Also auch nicht wirklich überzeugend.


    Ich weiß nicht, aber ich finde die Stoßstange hald garnicht so schlecht. Passt bei mir zum restlichen Style des G4. Von dem her würde ich die schon nehmen.
    Habe allerdings jetzt auch ein Angebot von ner Ami Stoßstange (auch ziemlich Dick) bekommen. Allerdings nur CE geprüft. Daher auch wieder fraglich...
    Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten. Hoffe, dass noch ein paar mehr kommen. Vielleicht hats mal einer direkt am G4 verbaut?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!