Regelmäßige Treffen im Raum Nordhessen!?

  • Also bis jetze spricht nix dagegen ! Hab nur evtl Seminar aber das dann sowieso in Kassel !
    Wo denn dann am 31.10.04 ???
    Wer kommt noch aus dem Norden ?

  • Also bisher haben wir uns immer in Kassel am DEZ getroffen und sind dann zum BurgerKing essen gegangen. Aber ihr könnt ja auch andere Orte vorschlagen...ist ja kein Dogma :D

  • Am wo ??? (DEZ kenne ich nicht)
    Ihr müßt bedenken das ist ja Ausland :D :D :D :D Hessen halt !!!

  • DEZ... ist ein grosses Einkaufszentrum... musst von der A7 auf die A49... dann Auestadion abfahren... dann ist es schon ausgeschildert... gegenüber ist dann das Burger King... ganz easy zu finden... :]



    BK


    Also neue LISTE:


    1. BigKiller
    2. Sportline-Tuning

  • Warum kommt ihr nicht einfach am 30.10. mit nach Celle ?? Dann wären es eine Menge Leute und soweit ist Celle von Euch ja nun auch wieder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Also... ich muss den 30.10. höchstwahrscheinlich auch arbeiten... na ja und andererseits wollte wir ja mal sehen, wer halt hier alles aus der Umgebung kommt um solche regionalen Treffen zu forcieren ;)

  • Aber die Option bleibt euch ja noch. Wir werden auch erst Samstag nachmittag in Celle sein bis Sonntag. Also, falls ihr noch Lust habt, ab nach Celle. :D

  • Tja, wie es aussieht wird es wohl nix mit einem kleinem Hessen-Treffen am 31.10 :(


    nh4u:


    Wie Marco schon sagte wollten wir mal die Nordhessen mit "regelmäßigen" Treffen mobilisieren. Trotzdem Danke für den Hinweis noch einmal. :)

  • Zitat

    Original von sportline-tuning.de
    Tja, wie es aussieht wird es wohl nix mit einem kleinem Hessen-Treffen am 31.10 :(


    Na dann auf nach Celle......... :D

  • Wie gesagt, am 24.10. hätt ich Zeit! Danach das We klappts bei mir leider nich! Müssen wir das halt nochmal verschieben! :(

  • Hey leutz könnten wir ja machen wo kommt ihr denn alle so her


    Matthias

  • Ich aus Schwalmstadt (am Ende der A49), Marco aus Fuldatal und...selbst?

  • Ich bin aus Niederaula... Und arbeite in Baunatal...
    Am 31 hat son Idiot geburtstag und ich kann bei meinem geburtstag net fehlen... :D
    Wie gesagt dieses Wochenende ist in Niederaula Kirmes...
    Ich als Kirmesbursche kann da net fehlen.. Kommt doch nach Niederaula...
    Aber ansonsten hätte ich schon lust auf ein regelmäßiges Treffen in Kassel oder so

  • oooh... mann... glaube wir habe echt kein Glück mit unseren Treffen, was Christian ;(


    Also...ich würde vorschlagen... sollten es wirklich zum 31. nicht mehr Leute werden... dann lassen wir es an diesem Datum... sollten uns dann aber vielleicht doch im Nov. oer so treffen... und gehen gemeinsam auf den Weihnachtsmnarkt in Kassel oder so... wie wäre es damit... :]


    ... und zum Saisonstart... im Frühjahr 2005 machen wir dann (ABER WIRKLICH) ein schönes NORDHESSEN-TREFFEN...


    ...soltten uns gegenseitig in die Buddyliste nehmen und in diesem Thread in Kontakt bleiben... ist das okay... ?(


    Viele Grüsse Euer BK ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!