Regelmäßige Treffen im Raum Nordhessen!?

  • Ich wäre dabei, allerdings habe ich mein Auto schon wieder total auf Winter zurückgerüstet. Das treibt mir immernoch die Tränen ins Auge ;(

  • [Blockierte Grafik: http://www.tvdance.com/50-cent/04a.gif]


    Yo Yo... müssen wir halt mal sehen mit dem termin... können e s ja auch eine woche später machen...egal... ob wir da schon alle auf "Winter" sind... oder????


    Bora-Ede:
    habe dein Schmuckstück mal im Bora Forum angeschaut... gefällt mir sehr gut... sollte uns wirklich mal treffen...


    BK 8)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    [Blockierte Grafik: http://www.tvdance.com/50-cent/04a.gif]


    Yo Yo... müssen wir halt mal sehen mit dem termin... können e s ja auch eine woche später machen...egal... ob wir da schon alle auf "Winter" sind... oder????


    klar ist das egal...aber schöner wär es trotzdem :D

  • @Big Killer: Danke, geht im Februar noch weiter! Hab noch ne GLI Heckklappe zu hause, die ich mir fertig machen will, noch jedemenge chromteile, nen H&R Gewinde mit gekürzten Dämpfern! Aber das mach ich erst im Februar fertig! da bleibt der Bora mal nen Monat stehen!


    Kommst Du direkt aus Kassel, oder aus der näheren Umgebung?

  • Aus Fuldatal keien 10 min. zu KAssels Innenstadt...
    Also Jungs... wann treffen wir uns...?


    BK

  • Da ist Kirmes in Niederaula...
    Ich als Kirmesbursche darf net fehlen...
    Könnten das treffen aber auch nach da verlegen...
    Liegt etwas südlich von Kassel so um die 70km...
    Würde auch ein paar Getränke stiften ;o)

  • Niederaula Kirmes...Gott bewahre :D *scherz
    Ich war letztes Jahr dort ;)


    Mir ist das Wochenende egal, kann sowieso nur spontan sagen, ob ich kann oder nicht.

  • Sorry für Doppelpost!


    Wie wäre es wenn jeder mal Termine auflistet bei denen er könnte!?!


    29. -31.10.2004 wäre bei mir perfekt.

  • Also für mich wär der 30.10. gut!


    Danach könnte ich erst wieder am 12. November... oder so...


    :]
    BK

  • Also... dem kann ich mich anschliessen... Sonntags klingt gut...
    wie siehts aus, Leute??


    BK ;)

  • Leute, was los...wo seid ihr auf einmal alle?


    Wann passt es dem Rest?

  • Also gut... dann starte ich mal ne Liste für den Sonntag, 31.10.
    ...hoffe es ist in eurem Sinne... ansonsten streicht euch wieder...


    1. BigKiller
    2. Sportline-Tuning (aka Invisble)
    3. altersack (laut deiner Aussage...oder :D)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!