Schnitzelessen + Autokino am 30.10.2004 in FFM :)

  • hi!


    bin ja noch ziemlich neu hier aber auf autokino iv-golf invasion hätt ich schon mal ziemlich bock. steht ihr da dann an einer bestimmten stelle im kino?? wisst ihr schon wann ihr im kino seid?

  • Also um 20:30 geht der Film los! Schätze mal, dass wir spätestens um 20:00 am Autokino sein werden!

    Gruß Michael

  • Hi leute,


    wenn's noch geht wär ich auch gern bei 8)


    1. Birni
    2. Alex
    3. Krake
    4. Antje
    5. Rondras
    6. frankyD
    7. Anika (Freundin von frankyD)
    8. ElRonaldo
    9. Julia (Freundin von El Ronaldo)
    10. Porschewheels
    11. Thorsten
    12. Batman
    13. -DDD-?
    14. Kuckuck
    15. fussl + kumpel
    16. yoheckk
    17. golfmichel
    18. ice_ti55
    19. maert
    20. Anne-Marie (Freundin von Märt)
    21. Psycko

  • dachte schon du meldest dich nie Dragos :))


    Also, wie Kuckuck schon sagte, Film geht um 20.30h los. Wir sollten daher schon vor achte da sein, d.h. wir müssen um ca. 19.00 Uhr vom Schnitzelessen losfahren.


    Laut Map24.de ist das eine Strecke von 36,9 km. Fahrtzeit 28 Minutos. Also ne schöne kleine Strecke für ne Ausfahrt. :))

  • Na weil du die Nachricht schon ewig erhalten hast und trotzdem kein Pups kam. :))


    Aber jetzt ist ja wieder alles gut :))

  • Komme ebenfalls mit meiner Freundin:


    1. Birni
    2. Alex
    3. Krake
    4. Antje
    5. Rondras
    6. frankyD
    7. Anika (Freundin von frankyD)
    8. ElRonaldo
    9. Julia (Freundin von El Ronaldo)
    10. Porschewheels
    11. Thorsten
    12. Batman
    13. -DDD-?
    14. Kuckuck
    15. fussl + kumpel
    16. yoheckk
    17. golfmichel
    18. ice_ti55
    19. maert
    20. Anne-Marie (Freundin von Märt)
    21. Psycko
    22. Passo
    23. Lena (Freundin von Passo)

  • ich glaub es wird jetzt a bissl eng.
    Werd am Freitag Mittag nochmal anrufen, dass mia a paar mehr gwor'n san :))

  • Also wann und wo wird sich jetzt nochmal genau getroffen?


    Hab nur 16/17Uhr gelesen...man sollte sich da schon festlegen...

  • 17h


    Wo, seht im Eröffnungsbeitrag :))

  • wird ja mal richtig goil, wenn alle kommen :)


    wenn ich nur an das schnitzel denke bekomm ich schon sabber im maul :D


    muß nur mal schauen wenn ich noch mitnehme, mein einer kumpel hat abgesagt der "sack", da ich ja keine freundin habe ;( brauch ich die auch net zu fragen, werde aber schon jemanden finden, damit ich net alleine im auto beim kino bin "gg"


    lg fussl

  • ich möchte den Rüssel :))


    @ Fussl


    Na komm, wirst schon jemanden finden. Notfalls setze ich dir MösenErich auf den Beifahrersitz :))

  • nee dake birni den will ich net :P


    ich setzt mich beim franky rinne, da kann der wenigstens keinen schoiss machen "gg" ;)

  • Also ich komme zu 99%, wenn meine Kusine mir keinen Strich durch die Rechnung macht und doch noch ihr Kind am Samstag kriegt :D
    Nehme dann wohl auch ein Kumpel mit.


    Für was Reservieren wir eigentlich? Kino oder Restaurant?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!