8x18 ohne karosserie arbeiten ??


  • hi jo genau das sind die dinger die sind doch wohl ober hässlich und gehören verboten bah..würg..kotz :D

  • oh mein gott. was haben die sich den bei diesen hässlichen dingern bloss gedacht? da müssen wir wohl oder übel ziehen wenn wir was größeres als 17 zoll fahren wollen. X(

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    oh mein gott. was haben die sich den bei diesen hässlichen dingern bloss gedacht? da müssen wir wohl oder übel ziehen wenn wir was größeres als 17 zoll fahren wollen. X(


    ja oder man hat einen kulanten prüfer... ich hab mir gerade mal das gutachten von ronal ausgedrukct und es unserem tüv menschen (ich arbeite in einer spedition ) vorglegt mit dieser schwamigen formulierung gegebenfalls radabdeckung schaffen er meinte wenn sie nicht all zu weit raus stehen trägt er mir das ein darf natürlich nix schleifen ... aber das mir zu risiko reich dann hab ich nacher die flegen und es geht doch nicht und ich muß doch ziehen .... ich werd erstmal meine 7x17 Estorils weiter fahren ...hab ich auch viel geld gespart :D

  • Zitat

    Original von mastertribun


    ja oder man hat einen kulanten prüfer... ich hab mir gerade mal das gutachten von ronal ausgedrukct und es unserem tüv menschen (ich arbeite in einer spedition ) vorglegt mit dieser schwamigen formulierung gegebenfalls radabdeckung schaffen er meinte wenn sie nicht all zu weit raus stehen trägt er mir das ein darf natürlich nix schleifen ... aber das mir zu risiko reich dann hab ich nacher die flegen und es geht doch nicht und ich muß doch ziehen .... ich werd erstmal meine 7x17 Estorils weiter fahren ...hab ich auch viel geld gespart :D


    vernünftige entscheidung. jetzt kommen sowieso die winterreifen drauf.

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy


    vernünftige entscheidung. jetzt kommen sowieso die winterreifen drauf.


    da hast du recht endlich meine 15 zoll stahlfelgen mit den winter reifen drauf:D:D

  • den kenn ich doch woher :D

  • jetzt würd ich mir sowieso keinen kopf machen! erst im frühjahr wieder

  • [COLOR=skyblue]ja hätt die jetzt zum winter preis schnappen können die felgen naja so schlimm sieht er ja mit den 17ern auch nicht aus würd ja gern ein foto anhämgen nur wie geht das hier ?????????????

  • Also nochmal , wenn ich mir die Radkästen soweit ziehen lasse das es passt , dann braucht man nicht diese Verbreiterungen ?


    Die sind nur gedacht für leute wo keine Karosserie arbeiten machen lassen wollen ?

  • Zitat

    Original von gtipower
    Also nochmal , wenn ich mir die Radkästen soweit ziehen lasse das es passt , dann braucht man nicht diese Verbreiterungen ?


    Die sind nur gedacht für leute wo keine Karosserie arbeiten machen lassen wollen ?


    ja so ist das du mußt ja nur eine aussreichende abdeckung schaffen wie bleibt dir ja überlassen :D aber ich für meinen teil will nicht ziehen wegen der garantie usw. und die dinger kommen auch nicht in frage

  • jetzt ne ganz blöde frage von mir: von wem kann ich denn die kotflügel ziehen lassen? von einer vw-werkstadt? und was ist da mit garantie ( mastertribun)? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!