Hartmann Gewindefahrwerke

  • Darüber mache ich mir die ganze Zeit Gedanken!!!


    Ich bin mit dem Fahrwerk eigentlich richtig zufrieden!!!


    Ein Freund von VW hat mir das eingebaut und er sagte auch das das ein recht gutes Fahrwerk ist!!


    Es sah nicht nach einem Billigteil aus!!! Eigentlich recht gute Qualität!!!



  • trotzdem is es eigentlich arglistige täuschung.... :O....ob das fw was taugt stellt sich meistens erst nach ein paar monaten heraus, zb ob die dämpfer undicht werden und öl verlieren oder so....

  • Ja da hast du recht, deswegen warte ich erst einmal ab!!!

  • Wie sieht's denn inzwischen aus mit deinem Fahrwerk? Immernoch zufrieden?

  • Hi!!!


    Fahrwerk ist einwandfrei. Bisher kann ich mich nicht beschweren, aber vielleicht kommt das noch!!!


    Problem ist ich habe das jetzt schon länger drin fahre pro Tag ca 50 km, aber ich habe das Fahrwerk immer noch nicht eintragen lassen :)

  • Zitat

    Problem ist ich habe das jetzt schon länger drin fahre pro Tag ca 50 km, aber ich habe das Fahrwerk immer noch nicht eintragen lassen :)


    dann aber los :D

    Gruß
    Kai

  • Ein halbes Jahr ohne Eintragung ???


    Junge Junge, du hast Mut :D

  • Ich glaube es wird mal zeit das ich das eintragen lasse!!!


    Wie läuft so was eigentlich ab, muss ich da einfach zum tüv oder wie fahren und denen sagen das die mir bitte das fahrwerk eintragen sollen!!! Und was kostet das ???

  • hinfahrn sagen eintragen die machen dann son paar tests ob nix schleift und gucken ob die nummer auf den federn stimmt weil die wird eingetragen (so ist das jedenfalls bei sportfahrwerken) naja ich glaub man zahl 35 oda 70 eur bin mir net genau sicher... ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Ich hab bei der Dekra 44 EUR für das Eintragen bezahlt.

  • ich hab so ca. 65 eur gezahlt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!