Upgrade TrendlineDekor auf SportlineDekor möglich?

  • Hi Alex,


    ja klar, bin auch schon bei rar, etc. am schauen, nur da ist das nach etwas rar gesäht ;)


    ciao
    Sven ;)

  • ich hoffe das wird nochwas! es sumiert sich halt wenn man bedenkt außen die plastikteile lackieren eventl. MDF² MAL etc....

  • Ich hab für die Ambientebeleuchtung eine Einbauanleitung mit allem drum und dran!
    Bitte eine E-mail an mich wer sie haben möchte!


    [email='Sovana@t-online.de'][/email]

  • ich braächte ne anleitung wie man die die ganzen birnen wechselt. hat da einer was ? möchte bei mir nämlich farbige LEDs einsetzen

  • Das mit dem Bild (bei Dunkelheit) wäre nett. :P


    Wenn ich das so lese bin ich sehr froh meinem Kumpel zu den folgenden Extras geraten zu haben: RCD 300 Plus und MAL . Naja, bessergesagt ich habe ihm nicht davon abgeraten als er mich gefragt hat. Nur vom Motor und der Auststattung habe ich ihm abgeraten, aber mehr war nicht drin (1.4 Basis).

  • Ich hab die Leuchte zwar in grau und ohne Schalter für's Schiebedach aber ich habe keine Ambientebeleuchtung drin...weiss nicht, ob dir das wirklich weiterhilft.

  • Hilft auch. Hauptsache ich seh den Unterschied zur Basisleuchte. :))

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Wo denn ? Bei der Innenraumbeleuchtung ?


    genau, einmal für vorne und hinten

  • habe im handbuch nicht nachgesehen. da steht mit sicherheit folgender satz drinn:
    " das wechseln der leuchtmittel ist sache des fachmanns" X(


    genau, http://www.blaue-leuchte.de.


    von denen hätte ich sie mir auch gekauft. aber wenn dann alles in ROT da ja meine ambiente und fußraumbeleuchtung auch in der farbe sind.

  • Ich habe die Einbauanleitung für die vordere Leseleuchte incl Artikelnummer etc!
    einfach mal anmailen:
    [email='sovana@t-online.de'][/email]


    Schicke Sie euch dann gerne!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!