Wie habt ihr euren Händler dazu bekommen den Signalton beim auf- bzw abschließen freizuschalten

  • VW wollte von mir 15 ,- also ab zu SKODA !
    die sind bei uns bei allem hilfreich und nen interessierter
    angestellter half mir sofort kostenlos beim freischalten
    an meinem Golf IV.


    Robbi
    webmaster of... www.modellautoseite.de.vu

    2 Mal editiert, zuletzt von tunerfan ()

  • Zitat

    Original von Daniel Kußmann
    Bei welchem Händler (Freundlichen) warst du denn da in Mannheim?
    Wäre dankbar für die Info?


    Ich habs beim Stöcker ( VW Zentrum Weinheim ) freischalten lassen.
    Hat mich nichtmal was gekostet als Nicht-Kunde. :]


    Beim VW Zentrum MA Nord sind die Leuts aber auch sehr hilfsbereit.

  • Threat is schon ein bissel alt, aber ich habe am Freitag einen Termin beim Freundlichen (Garantiearbeiten)
    Ich habe ihn gefragt ob er nicht "lust" hat mir ein paar Codes freizuschalten.


    U.a. möchte ich den Quittungston der Hupe beim Verriegeln.
    Er hat keine Einwände nur sagt er weiß er net so genau wie und wo das freigeschaltet wird...


    Um unnötige Auffenthaltskosten zu verursachen, wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann in welches Menu der Mechniker rein muß, habe echt keine Lust das er stundenlang rumwurschtelt...


    Danke
    Franko

  • Meinst Du DEINE Aufenthaltskosten hier im Forum...???
    Denn die SUFU hat tolle Eigenschaften...sie beantworte manche Fragen! ;)

  • NEEEEEIIIIIIN.... DAS meine ich doch nicht!!!!!!!!!! Lies doch mal was ich geschrieben habe....
    Die Codes habe ich doch, sonst wüsste ich doch nicht was ich haben will...
    Es geht darum, das der MEISTER mir gesagt hat das ich Zeit mitbringen soll, weil er nicht so genau wüsste WO er diese Codes freischalten muss...

  • Na, dann scheint das ja ein gaaaanz toller MEISTER zu sein...
    Ich bleibe trotzdem bei meiner Frage, ob Du die SUFU kennst...:

  • *duckundweg*
    Na klar kenne ich die SUFU, habe ja schliesslich die Codes gefunden, aber halt die zwote und dritte Zeile net gelesen...


    erstma'


    Franko


    (achja und danke...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!