Teilenummer Motor Steuergerät

  • Zitat

    Original von xy125
    Hallo Danny,


    Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit um etwas mehr Leistung aus dem Motor rauszuholen ohne das der Motor gleich nach ein paar tkm
    kaputt geht.


    Dein Postfach ist leider voll.


    klar!


    offener luftfilter, kat weg esd weg, reserverad und allen nötigen ballast raus :rolleyes:


    ne im ernst beim sauger bringt chippen nix , und nen 1.6T hab ich auch noch net gesehen :]

  • So eine ähnliche Antwort hatte ich schon fast erwartet. :D


    Bringt denn Chiptuning bei dem Motor garnichts oder steht
    der Aufwand bzw. der Preis in keiner Relation zu dem Ergebnis ?


    Immerhin steht auf der Homepage von SKN etwas von 11 KW Mehrleistng und das sind ja dann schon mehr als 10% Leistungszuwachs und dann wären wir ja dann schon ca. 120 PS.
    Allerdings habe ich keine Lust 500 Euronen dafür auszugeben.
    Ich möchte aber auch keinen billigen Chip in irgendeiner Hinterhofswerkstatt für ein paar Euros einbauen lassen und dann
    meinen Motor zum Schrott bringen oder so.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!