Leuchtet der Aschenbecher???

  • Hallo ich habe mir letztens den Aschenbecherdeckel vom r32 eingebaut und frage mich nun ob ich noch nie Licht im Aschenbecher hatte oder irgendwas beim Einbau schief gelaufen ist.


    Denn mir ist so als ob ich vorher Licht hätte. Und wenn ich was kaputt gemacht habe was kann das gewesen sein?? DAnke euch allen

  • licht ist mit dem anderen innenlicht geschaltet. Und wenn du dein Anzünder richtig geht, sollte auch das Licht gehen, außer du hast die Birne kaputt gemacht. Aber der Kontakt fürs Innenlicht ist im gleichen Stecker

  • weiß einer, was der deckel kostet ?? Mein normaler ist leider mittlerweile ein wenig zerkratzt :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!