Wie färbt man den Dachhimmel?

  • geil, danke! welchen farbton hast du denn genommen?
    tiefschwarz?

  • Zitat

    Original von woek
    Geh mal auf: http://www.mzee.com/shop/info/…ie/Writerstuff/index.html


    Die Belton Molotow Premium sind eigentlich ganz in Ordnung und nimm gleich ein paar Skinny-Caps (Sprühaufsätze) dazu.


    mit skinnys? meinste nicht, daß das mit soft-caps besser geht, weil net soviel farbe auf einer kleinen fläche, sondern wenig farbe auf einer mittlerern fläche. wird man vielleicht mehrmals drüber gehen müssen, aber es sieht bestimmt gleichmäßiger aus.


    du kannst es wegen der caps auch bei z.b. auto-plus versuchen, falls du keinen graff-laden in der nähe hast. da bekommst du sie einzeln und ohne versandkosten. und wenn du die dosen da holst, bekommst du sie manchmal auch kostenlos dazu. die molotow-premium-kannen gibts da auch. und sie sind garnet mal so teuer (hol se bloß net im baumarkt!).


    die molotow-premium decken aber auf jeden fall recht gut. sind klasse farben.


    edit:


    ups, ist ja schon n bißchen her...

  • ich werd mich mal schlau machen und hoffe, dass ich euch dann ein produkt empfehlen kann :D hab nämlich nen schwarz gefärbten himmel gesehen und werd mal fragen, wie das gemacht wurde, denn der sieht aus wie ausm laden :D

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Wenn Du bei VW einen Dachhimmel kaufen willst. Vergiss es, 800DM alleine der Himmel. Argh.....


    160 € + Märchensteuer

  • meiner ist auch schwarz gefärbt mit MHW Stofffarbe.

  • Na, wer hat den alles seinen Himmel geschwärzt (der Thread ist ja schon Jahre alt).


    Und wo sind die ganzen User abgeblieben die damals hier was geschrieben haben :(


    Henrik: Ich ging mit rund 800DM/ 400 Euro vom Jubi Himmel aus. Herbst 2001 hab ich den Jubi in Essen auf der Motorshow zum ersten mal gesehen. Am 16.07.2002 hab ich das mit den 800 DM gepostet, im ersten Jahr der Euroeinführung hat man doch immer noch viel in DM gedacht. Ich jedenfalls. Was der Jubi Himmel mit Teilen heute kostet weiß ich nicht - steht aber hier im Forum. Denke aber nicht, dass man für 160€uro den Jubi Himmel samt Säulen, Sonnenblenden und schwarzer Griffe bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • an allen mit schwarzem Dach, ICH WILL ENDLICH BILDER SEHN! =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Wir wollen erfolgreich schwarzGEFÄRBTE Dachhimmel sehen!!!! =) =) =)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    kauft euch bei http://www.wall-mode.de schwarzes Alcantara, da seid ihr billiger dran.


    Hattest du nicht geschrieben, dass du den Himmel gefärbt hast? Dann stell mal ein paar Bilder on!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!