Erfahrungsberichte mit CFC Shadow Line

  • n'Abend ;)


    Ich bin bei DTS gerade über die Tönungsfolie "Shadow-Line" von CFC gestolpert.


    Zitat

    Diese professionelle Adhäsions-Autoglasfolien-Komponente ist in tiefschwarz-transparent und mit Punkt-Rasterlochung erhältlich und haftet durch statische Aufladung an der Scheibe. Sie ist immer wieder verwendbar und kann beliebig oft entfernt und wieder angebracht werden


    [Blockierte Grafik: http://www.dts-tuning.com/katalog/hersteller/cfc/ShadowLine_car.gif]


    Der Grundgedanke hört sich doch vernünftig an aber mich würd trotzdem eure Meinung interessiern bzw. verwendet jemand diese Folien? Habt ihr Bilder?



    Gruß


    Mathias



    Edit: Preis für Heck und Seitenscheiben 26¤ , aber natürlich zum selberschneiden..

    2 Mal editiert, zuletzt von VIC-G4 ()

  • Hab diese Folie mal an einen Wagen gesehen, der neben mir fuhr und ich muß sagen: Sah aus wie Tuning für arme... :D
    Als ob er kein Geld mehr hatte, die Löcher zu stopfen. :D
    Ich würd sie mir nicht holen.

  • Die Durchsicht von Innen ist natürlich deutlich schlechter und an beweglichen Scheiben hält das auch nicht gerade toll....


    Mal abgesehen davon dass dieses Lochmuster wie ein Fliegengitter aussieht :D


    Wen das alles nicht stört ist damit aber sicher gut beraten ;)

  • Was halt cool ist, ist dass man die einach abziehen kann.


    Jeder der schon mal Folie entfernt hat weiss vovon ich rede. :D



    Aber tief schwarze Folie find ich eh ein bisschen prollig angehaucht. Würd ich heut nicht mehr machen. Zumindest nicht bei meinem Golf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!