• hi,


    hab da man ne frage und zwar, will ich mir an endtopf die zwei bogenförmigen endrohre abschneiden und dann halt ne blende drann schweißen. darf man das und geht es dann auch ohne probs?



    MFG

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    hi,


    hab da man ne frage und zwar, will ich mir an endtopf die zwei bogenförmigen endrohre abschneiden und dann halt ne blende drann schweißen. darf man das und geht es dann auch ohne probs?


    MFG


    gehen tut alles. i.d.R. gibt es für die Blenden eine ABE, daher ohne größere Probleme umsetzbar, auch wenn es ganz ehrlich
    richtiges Hinterhof-Tuning ist.

  • dann hast du aber keine ABE mehr für den auspuff sondern nur noch für die blende. kauf dir lieber nen anderen esd, dann is das auch 100% legal :O

  • Zitat

    Original von DerBen
    dann hast du aber keine ABE mehr für den auspuff sondern nur noch für die blende. kauf dir lieber nen anderen esd, dann is das auch 100% legal :O


    der Auspuff bleibt ja original und die Blende ist in Kombi mit diesem dann legal, aber ist trotzdem alles quatsch, tzzz Auspufffffff

  • ja ich weiß, ich will auch eigentlich einen richtigen endtop kaufen, aber momentan muß ich kolle für ne neue schürze sparen, da meine einbischen platt ist. da wollte ich erst mal was drann schweißen, damit es wenigstens nach etwas aussieht. von sound kommt eh nit viel raus.



    MFG

  • dann kauf dir die schürze und wart mit dem auspuff bis du wieder kohle dafür hast. später ärgerst dich dann nur drüber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!