vorher - nachher (pics inside)

  • Wow die Lackierung sieht ja wohl echt hammergeil aus, respekt.
    Ich muß mich aber einigen Andern anschließen und würde jetzt auch andere plus evtl größere Felgen draufmachen.
    Aber dein Geschmack ist das was zählt.

    Gruß Toby

  • Die Farbe ist nicht so mein Ding, aber sieht schon cool aus!!
    Fände es aber cooler, wenn der Übergang bischen stylischer wäre und nicht "nur" mit so Karos!!
    Ich finde auch, dass die Stoßstangen und die Felgen überhaupt nicht mehr zu dem Look passen. Orig. Stoßstangen und US-Style Felgen kämen bestimmt geil!!

  • andere felgen......dringend....die sind zu klein und viel zu normal für dein neues design....das muss schon was passendes her...

  • Sieht fett aus, nur warum der große Rieger Ansatz? Find ich nicht so prall, aber der Rest sieht mega aus! :)) Ahjo... Warum Blinker in der R-RX? ?( Wenn clean, dann richtig! :O



    Nur: Unbedingt andere Felgen! :(

  • also, nen farbunterschied gibts nicht, wurde alles mit einmal gelackt, sieht nur so aus.
    Sicher kommt der blaue keil ab, wird dann gemacht wenn der neue rote drauf kommt! andere leuchten werden es auch, tendiere zu den cellis rot/weiß. wer noch welche hat soll sich melden!
    Ich wollte damals blinker haben, da es, ich hab bis jetzt zumindest noch keinen gesehen, noch keiner weiter hat in der rieger!
    nun zu den felgen, die wirken auf den fotos nicht und ich weiß das andere 100% besser aussehen würden, keine frage, aber erstmal sind andere dinge wichtiger, z.b. motor :] zumal es ja auch bald winter wird X(


    wurde heute 2 mal von der rennleitung angehalten, woran das wohl liegen mag 8o :rolleyes: :O das waren dann in 24h 3 mal! der eine ist sogar mit nen zollstock ums auto gelaufen und hat überall die bodenfreiheit gemessen und nur mit´n kopf geschüttelt, aber naja...

  • wow, schaut super aus. 8o nur der blaue keil müsste vielleicht noch weg. :D

  • der blaue keil ist soeben von der scheibe verschwunden! ich bin über mein vaters betrieb bei der kravag versichert! bis jetzt hat sich noch nicht rausgestellt, um wieviel ich bei der versicherung steige ?(

  • Zitat

    Original von FET19
    der blaue keil ist soeben von der scheibe verschwunden!


    beweise :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!