ZitatOriginal von RunnerMan
Wie sieht den das aus wenn ich Umbaue brauche ich auch nen neuen Schaltknauf [...]
Das wird wohl die geringste Sorge sein, wenn ich da an das Nachrüsten der Bremsen usw. denke...
ZitatOriginal von RunnerMan
Wie sieht den das aus wenn ich Umbaue brauche ich auch nen neuen Schaltknauf [...]
Das wird wohl die geringste Sorge sein, wenn ich da an das Nachrüsten der Bremsen usw. denke...
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ob das getriebe vom v5 die kraft vom r32 aushaltet wage ich auch etwas zu bezweifeln
und der 2ltfsi wird ja auch nicht passen, was da alles geändert werden muss, dass wird sicher sehr sehr teuer
Am besten Du kaufst Dir als Basis einen kompletten R32 Bausatz, inkl. VA und das V5-Getriebe dazu. Dann kannste losbasteln.
ZitatOriginal von atomicfan
ob das getriebe vom v5 die kraft vom r32 aushaltet wage ich auch etwas zu bezweifeln
Wenn das V5-Getriebe 300 HGP/Wagner-PS aushält, wirds wohl auch die "mickrigen" 241PS vom R aushalten.
Siehe dazu powereds V5.
Passt denn der 225PS Motor vom TT nicht??
guck mal bei ebay da hat gold.esel nen Ami VR6 drinne komplett hat aber nur 177 PS aber denke da lässt sich auch was machen
hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr hubraum und ne luftpumpe.. *gg*
us motor, wie schaut es da mit den papieren aus?
besonders wegen abgas etc.???
Habe ja bei eBay nen Verwerter gefunden der Verkauft z.B. nen 1,8T mit ca. 22.000 km und allen Anbauteilen, also Getriebe Bremsen Fahrwerk usw. (außer Klimakompressor) und will dafür dann 4.500 ¤ ist doch nicht zuviel oder?
finde ich schon gold.esel verkauft auch schonmal welche und die kosten das gleiche und haben um einiges wneiger gelaufen
Hi
Um mal auf den R32 Motor zurück zu kommen hab mal ne Anfrage beim Tuner gemacht und er meinte zu mir 9900¤ kostet umbau auf R32 Motor mit allen teilen arbeitsstunden und und und ! umbau auf original V6 (204 PS) meinte er 6900¤.
ist wirklich ein wenig teuer, aber die auq sind ja auch sehr sehr selten
aber wozu das ganze, da doch lieber 1,8t
der preis ist doch schon sehr sehr teuer.
9900¤ sind ja schon fast die hälfte wie von nem gebrauchtem komplettem R32 ...
Oh man oh man... Viel Spaß dann beim Bezahlen! Dann lieber gleich den Golf verkaufen, die 9900 drauflegen und noch bissi finanzieren oder so und hast nen originalen R32!!! :O
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