ist das VW OEM?

  • Zitat

    Original von Imper_
    ich weiss ich weiss :D aber das müsste doch hinzukriegen sein oder?


    Ja kauf dir nen Sport Edition Tacho kostet nicht viel mehr und du bist dir sicher das es passt

  • Zitat

    Original von Roland G4


    Ja kauf dir nen Sport Edition Tacho kostet nicht viel mehr und du bist dir sicher das es passt


    Das ist wohl die beste Lösung....

  • Zitat

    Original von Scream999


    Das ist wohl die beste Lösung....



    Jep hab auch zuerst an meinem rumgebastelt. Und es ist nix gescheites geworden. Und wenn man berechnet was man für Folien, Tachoringe und so ausgiebt, bekommt man für genau das gleiche geld auch einen neuen, gebrauchten SE-Tacho.
    Natürlich nur wenn man Can usw hat

  • hmm, brauch und will ich aber nicht wirklich haben, denn chromringe habe ich schon und die "r32" skalen gefallen mir eh viel besser und ein neuer tacho muss auch erstmal bezahlt werden :D

  • Zitat

    Original von Imper_
    hmm, brauch und will ich aber nicht wirklich haben, denn chromringe habe ich schon und die "r32" skalen gefallen mir eh viel besser und ein neuer tacho muss auch erstmal bezahlt werden :D



    Die scheiben da oben kosten mind. nen 50er. deine ringe haben nen 20er gekostet. und ein neuer tacho kost um die 100...


    Schau mal http://www.k-t-e-c.de die fertigen dir die r scheiben für deine Skala passend

  • ?(Wieso sollten die ned passen?
    In einen SE-Highline Tacho sollten die passen. zumindest von der Skalierung von Tacho und DZM aus betrachtet.

  • Zitat

    Original von Michael
    ?(Wieso sollten die ned passen?
    In einen SE-Highline Tacho sollten die passen. zumindest von der Skalierung von Tacho und DZM aus betrachtet.



    Ja in den SE schon aber in den normalen nicht....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!