Mein Update 09/2004 Meinungen sind erwünscht

  • Eine Chromgrill ohen Emblem gibt es z.B. bei Jom oder FK.


    Meiner vom Passat ist von da.

  • @CrecyGTI ich denke nicht das man sich dafür schämen brauch aber ein Grill ohne Emblem streckt die Front doch sehr. Wobei ich ja zugeben muß je länger ich mir den Grill von ProjektZwo anschaue desto besser gefällt mir der.


    Daniel jo ist schon ne schäne Front ABER keine Stoßleisten für mein Chrompaket und das bleibt 100%ig dran UND keine passende Heckschürze.


    micha Ne hat nix mit der Soundquali zutun sondern eher mit der Quali der Displays die es momentan für soetwas gibt. Es ist einfach grausam das es da keins gibt was vernüftig entspiegelt ist. Sobald da sie Sonne raus kommt oder sonst irgendwie Licht drauf fällt sieht man fast nix mehr. Und das ist nix für mich, wenn dann soll das auch richtig geil sein. Deswegen auch demnächst das Alpine Zeugs (auch wenns nen Haufen Asche kostet) Nen PC kommt mir erst dann wieder ins Auto wenn es gescheite Displays gibt. Habe auch schon alles mögliche probiert so ein Alpine oder Kenwood Display dazu zu bewegen über den Rechner laufen zu lassen aber leider keine Chance. OK das Bild da drauf zu bekommen ist kein Thema und auch von der Bild Quali her i.O. aber den Touchscreen dazu zu bewegen den Rechner zu steuern ?!?!? Uiuiuiuiui. Entweder PC oder die eigene Einheit aber das irgendwie automatisch umschaltbar zu machen ist momentan noch nicht gelöst. Das wäre dann das beste.


    Silverbora das anlaminieren der ProjektZwo Front ist so eine Sache. Sieht hammer aus keine Frage und ist auch garnicht soooo schwierig wenn man erstmal mit GFK usw. ein bisschen Erfahrungen hat. ABER wenn Du mit der Schürze mal an nem Bordstein oder so ein kleines bisschen hängen bleibst platzt sofort alles wieder auseinander. Und das ist dann auch wieder rum Mist. Und so schlimm finde ich das optisch garnicht wenn die "nur" drauf gesetzt ist. Hab das schon ein paarmal gesehen wenns gescheit gemacht ist.
    Wie war das noch mit der durchgehenden Leiste. Dann aber die vom neuen GLI da ist dann auch wieder das Chrompaket dran und die Seitenmarkierungsleuchten (schweres Wort zum tippen) 8)


    Sonicfreak & def-shooter ist das dann nicht so ein Grill der eingentlich komplett Chrombedampft ist und der Rest matt schwarz lackiert ist??? Hab das jetzt ein paarmal bei Polos usw. gesehen. Das kann man doch vergessen. Ne ne dann lieber doch mit VW Zeichen. :D


    @ll Danke für die Blumen. Es macht einen doch ein bisschen Stolz wenn auch anderen das Autochen gefällt. :D

  • so kan man auch schleichwerbung machen :D



    Schönes Lenkrad und kofferraum


    Gruß

  • Also das schwarz hält bei meinem Chrom Grill da ging noch nix ab.

  • RESEKT!!!!! Geiler Heckausbau...


    ich bin zwar kein Fan von Reflexsilber, aber ich finde der Ausbau ist richtig cool... hast du das machenlassen oder selbst gemacht ( ich mein... sieht äußerst professionell aus!)


    Patrick

  • Zitat

    Original von meisterbartsch
    RESEKT!!!!! Geiler Heckausbau...


    ich bin zwar kein Fan von Reflexsilber, aber ich finde der Ausbau ist richtig cool... hast du das machenlassen oder selbst gemacht ( ich mein... sieht äußerst professionell aus!)


    Patrick


    Ja, Rasmus ist nen Professioneller :D :D *duck&weg*


    Gruss


    dennis

  • Hallo Rasmus...


    sieht mal richtig geil aus ... aber die Reifenkombi kostet auch Leistung, oder?!?


    STRG + ALT + R -> bisschen runter könnt er noch.. gell Alex?!?


    Ansonsten geil! Vor allem gute Entscheidung mit Radio, Navi und Prozessor...!! ;)


    Gruß!


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Grüss Dich Rasmus,


    hmm...was soll ich großartig sagen. Meine Meinung kennste ja - wir haben uns ja auch lange genug positiv drüber unterhalten. Zum ProjektZwo Zeug kann ich auch nur "" sagen :) Es hat diesen Hauch von Exklusivität :D ;)


    Lad schon mal deine Batterie für Sinsheim....sie wird leiden ;)


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Hi Rasmus,


    top Teil! Nur ein wenig tiefer & emblemloser Chrom Grill, sonst top! :)) Der Projekt Zwo Ansatz ist auch klasse...



    Nur eins ist jetzt nicht mehr so toll an deinem Auto: Mit dem neuen Felgen sieht er nun auch fast nach der Power aus die er hat und ist nicht mehr ganz ein Wolf im Schaafspelz. ;)

  • hey kamerad ausem selber dorf ;)



    also kofferraum gefällt mir super gut.. und auch das optische..
    und wenn dann ma die projekt 2 schürze ma drauf ist *ohjee*
    nur wie machste das denn wenn du ma rechenr transpotieren muss ^^



    grüsse ausem sauerland


    mfg tuncay



    mylady

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    ... aber die Reifenkombi kostet auch Leistung, oder?!?


    STRG + ALT + R -> bisschen runter könnt er noch.. gell Alex?!?


    Hi Norman, nö Leistung kostet es nicht. Hab ich bisher zumindest noch nix von gemerkt. Hatte ja Serie auch schon 225 halt auf 17er aber da
    ist der Unterschied nicht so groß denke ich. :D
    Nö weiter runter kommt der defenitiv nicht. Dazu brauche ich ihn viel zu oft. Ist und bleibt alltagstauglich.


    Zitat

    Original von Ronny
    ...lad schon mal deine Batterie für Sinsheim....sie wird leiden ;)


    Und dann auch noch 4 Tage. Werde wohl nächstes Jahr die ganze Messe über da sein. Schaun wa mal.


    @Der Sascha
    Naja man kann nicht alles haben :D


    @Recaro_mahoni
    OE Kennzeichen!? Woher kommst Du denn?
    Transport von Monitoren ist kein Problem. Da kommt einfach die originale Abdeckplatte drüber und dann kannst Du den Kofferraum genau so nutzen wie im Serienzustand. Ist also 100% alltagstauglich.


    Upsi konnte mal eben jemand meinen Doppel zusammen legen!
    Danke und Sorry.

  • sehr geil !
    bitte nur noch die werbung an den schildern weg
    und hinten vielleicht 10mm tiefer.
    sonst : PERFEKT

  • Zitat

    Original von Rondras
    sehr geil !
    bitte nur noch die werbung an den schildern weg
    und hinten vielleicht 10mm tiefer.
    sonst : PERFEKT


    Ui DANKE.
    Werbung bleibt erstmal so wie Sie ist vielleicht nächstes Jahr ein bisschen dezenter.
    Hinter tiefer ??? NÖ. Bin froh das der ne Keilform bekommen hat.
    D.h. ich mußte wenn ringsum nochmal 10mm runter und dann ist es nicht mehr 100% Alltagstauglich und das brauche ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!