Mein Update 09/2004 Meinungen sind erwünscht

  • Jetzt muss ich ja auch nochmal schreiben:


    Rasmus, hast einfach ein traumhaftes Auto! Das Du ein verrückter Audiophiler bist, brauch ich ja wohl kaum nochmal erwähnen, trotzdem sehr geil und nur vom feinsten. Schön dezente Tieferlegung und in die Felgen habe ich mich sofort verliebt. Kannst mir vielleicht nochmal einen Gefallen tun und mit Deinem Spezialzollstock bzw. Deinem Feuerzeug ( :D ) mal nachmessen, wieviel Platz Du vom Orig. 312er ATE Sattel zur Felge hast? Dank Dir!


    Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr gross was machen an der Optik.


    Gruß,
    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!