UPDATE -> TT Tacho in Golf TDI

  • das macht schon einen deutlich positiveren Eindruck, aber fehlt da was unten in den Ecken??

  • also ich weiß net norman...... ?(.....ich finds au net so prikelnd..... :(..aber wichtig is ja das es dir gefällt.... :)

  • Alex auf den Fotos wirkt das nicht sooo geil...aberin real siehts wirklich mega aus...! Kannst dich in W`tal mal von überzeugen...


    Stimmt - unten in der Ecke habe ich zu viel weg geschnitten...muss demnächst mal nen neuen oberen Rahmen kaufen und den in aller Ruhe richtig anpassen -> WINTERARBEIT !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Geile Sache Norman :)), aber reiss' mal den Porsche Aufkleber vom Silberpfeil, was soll denn der Scheiss. :D

  • Da hätt ich mir die Zeiger aber glei noch silber lackiert wennd die eh schon raus sind ! ;)


    PS: Was hatsn mit dem Lenkrad auf sich ? ?(

  • da ich jetzt auch eine tachoscheibe mit dem 100-120 problem rumliegen habe.....wie "dremel" ich das denn?


    u/min ist zum glueck gleich :D


    mfg
    Dennis

  • Habe ja vor gehabt die TT Zeiger zu verbauen - geht aber nicht...leider!! Weil die Aufnahme für den Stift anders sind...! Lackieren kann ich immer noch - muss ja die Blende eh noch mal schneiden! Hab ja zu viel gedremelt...


    ja ich mach den Aufkleber im Winter ab wenn eh alles bezogen wird...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • dann aber bitte auch die an den schwellern :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • naja das einzige was mir am tt nicht gefällt ist das tacho, sieht so billig aus im gegensatz zum r32 Tacho was geil ausschaut!


    Hättest dir mal ein Mercedes S-klasse Tacho implatieren sollen 8) :D
    Oder wenigstens ein beetle Tacho!!



    Gruß


  • Heh Mike - > ein Tacho in S-Klasse Optik habe ich hier - ist nur noch nicht programiert!!


    OliVer du Fuchs - die habe ich schon seit 10.000 km ab...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Tachonadel vom TT passen schon, musst nur die vom Drehzahlmesser und Tacho ein wenig warm machen und zusammendrücken, dann geht´s scho.Von Temp und Tank passen auch, sind nur ein bisschen enger.Bei mir hat´s geklappt und sieht besser aus als Original, kann aber leider kein Bild posten.Bei Interesse per Mail gerne.

  • Zitat

    Original von marco005
    Tachonadel vom TT passen schon, musst nur die vom Drehzahlmesser und Tacho ein wenig warm machen und zusammendrücken, dann geht´s scho.Von Temp und Tank passen auch, sind nur ein bisschen enger.Bei mir hat´s geklappt und sieht besser aus als Original, kann aber leider kein Bild posten.Bei Interesse per Mail gerne.


    Bin auch an nem Bild interessiert bitte an:
    RSpaller@novotech.de


    Danke

  • Hallo Rasmus...!


    Hätte das Bildchen eh dann gepostet! Hab noch einen Satz Zeiger hier liegen..also bei Interesse kannst dich ja melden... !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!