QQ7's Lupo...

  • für die zukunft stehen noch weitere veränderungen an, evtl. heckklappe clean, oder BB

    2 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von QQ7
    für die zukunft stehen noch weitere veränderungen an


    Ich glaube, dass uns das allen klar war ;) :D.

  • so,


    hab mir jetzt auch einen Dietz Adapter 1212 zugelegt sowie den DVD Player Boss 2500. Das ganze werde ich heute einbauen, bin ja mal echt gespannt wie das ganze dann später auf dem MFD rüber kommt... :D 8o
    Anschliessen ist kein Problem, alle Kabel schon rausgesucht. Muß nur noch angeschlossen werden...
    und vorher muß ich zu VW um das MFD raus zu nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von QQ7
    hab mir jetzt auch einen Dietz Adapter 1212 zugelegt sowie den DVD Player Boss 2500. Das ganze werde ich heute einbauen, bin ja mal echt gespannt wie das ganze dann später auf dem MFD rüber kommt... :D 8o


    Das wird bei Dir bestimmt gut rüberkommen. Das MFD ist bei Dir in der richtigen höhe und die Größe vom Display ist auch erstmal ausreichend.

  • so, hab es jetzt ausprobiert funktioniert alles so weit.
    Da ich schon einen entsprechenden Schalter am MFD hatte kann ich das Display auch während der Fahrt nutzen... :D 8o
    Sieht ziemlich gut aus auf dem MFD, zumal das bei mir ja höher liegt als im Golf...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von QQ7
    so, hab es jetzt ausprobiertm funktioniert alles so weit.
    Da ich schon einen entsprechenden Schalter am MFD hatte kann ich das Display auch während der Fahrt nutzen... :D 8o
    Sieht ziemlich gut aus auf dem MFD, zumal das bei mir ja höher liegt als im Golf...


    Und wo sind die Fotos....?!?!? Bei mir war immer so ein bischen ne blaustich mit drinnen....! ! !


    So langsam kommt der Lupo für meine Freundin auch in frage...! **zwinker**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hm, muß der DVD Player eigentlich immer ausgeschaltet werden an der Haupttaste? Oder kann man den immer so an lassen, weil ich keine Lust habe jedesmal an den Kofferraum zu rennen, Handschuhfach hab ich ja keins... :(


    Edit: Bild folgt nachher...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Kommt drauf an, wieviel Strom der zieht. Ansonsten mach das ganze doch mit nem Relais > DVD-Player an, wenn MFD an!

  • mal ne andere frage, hab jetzt stötgeräusche, die waren heute mittag nicht da. scheint von dem lilanen draht am schwarzen radiostecker zu kommen...
    wenn ich den an masse anschliesst zeigt mein mfd phone an.
    dann ist das rauschen weg, aber man kann nichts mehr machen.
    ann man den lilanen telefon draht irgendwie brücken oder die funktion am mfd ausschalten?

  • Nicht, dass ich wüsste. Aber welche Störgeräusche haste denn genau?


    Die Störgeräusche können jetzt aber auch durch den DVD-Player in Dein Navi geschleust werden. Überprüf da nochmals die Kabel und ggf die Masseverbindungen. Schliesse vielleicht mal versuchsweise die Masse vom DVD-Player mit dem Navi-Gehäuse zusammen.

  • hab ein leichtes brummen im stand....


    beim fahren das lima problem...


    das oben angesprochene mit dem telefonkabel könnte näheren aufschluss geben...


    kann man die telefonfunktion denn am mfd ausschalten oder das kabel brücken? weil wenn ich es auf masse lege sind alle geräusche weg, das mfd läßt sich aber nicht mehr bedienen, weil es denke, ich würde telefonierten. es erscheint phone im display...

  • Dein Boss-Player ist im Kofferraum, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Was für Cinchkabel haste denn genommen, um nach vorne zum MFD zu kommen? Auch geschirmte?


    Die Telefonfunktion kannst Du nicht ausschalten und ja, Dein Navi denkt, dass Du telefonieren tust.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!