Neue Monitorkonsole... & some other News

  • Zitat

    Original von Benny
    also man braucht es einmal zum anpassen und dann kurz vor der fertigstellung nochmal um die ränder sauber zu korrigieren ist also bisserl doof.... ein anderes auto zum anpassen ist halt auch schlecht, da man ja die lüftungsdüsen opfern muss und das ist alles bisserl umständlich...


    2x denke ich müsste er das auto schon vor ort haben.... aber ich frag ihn heut mal wie man sowas lösen könnte.... :)


    das wäre super :D einmal krieg ich das auto schon irgendwie bis zu dir runter aber bei 2 mal bin ich mir nicht so sicher :D

  • Markus - wart doch bitte mal bis Anfang nächster Woche - dann gibt ein Update, die PDF ist schon bisserl veraltet :)

  • Zitat

    Original von Benny
    Markus - wart doch bitte mal bis Anfang nächster Woche - dann gibt ein Update, die PDF ist schon bisserl veraltet :)


    haste mal für mich gefragt?

  • Markus - jep, mach ich ;)


    3ster - die ist leider z.Zt. down aber diese Firma hat z.B. auch den Rockford-Golf gebaut


    maniac - jep, hab ich - also man könnte einen Abdruck machen und dann halt die Feinanpassungen am ende in einem anderen Auto machen (z.B. in meinem - da müsste ich zwar meine konsole nochmal abbauen, aber das lässt sich schon machen ;))
    Preis ist halt eine Frage was Du willst - ähnlich dem meinen, mit/ohne Lautsprecher - fertig lackiert oder lässt du es lackieren usw. - wenn du mir das sagst, kann ich dir per email mal nen ca. preis zukommen lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von Benny
    Markus - jep, mach ich ;)


    3ster - die ist leider z.Zt. down aber diese Firma hat z.B. auch den Rockford-Golf gebaut


    maniac - jep, hab ich - also man könnte einen Abdruck machen und dann halt die Feinanpassungen am ende in einem anderen Auto machen (z.B. in meinem - da müsste ich zwar meine konsole nochmal abbauen, aber das lässt sich schon machen ;))
    Preis ist halt eine Frage was Du willst - ähnlich dem meinen, mit/ohne Lautsprecher - fertig lackiert oder lässt du es lackieren usw. - wenn du mir das sagst, kann ich dir per email mal nen ca. preis zukommen lassen ;)


    also die lautsprecher obendrauf die brauch ich net, ansonsten so wie deine. Lackierren ist ne gute Frage, aber ich bezweifel das das in Rot gut aussehen würde :D.

  • also sprich den monitor mit den lüftungsdüsen verbinden, und nach vornehin auslaufen lassen - ohne lautsprecher oder sonstige spielereien.
    Lackieren würde ich das wie ich in schwarz, matt - rot sieht glaub ich wie spielzeug aus ;)
    so frag ich das mal an - vielleicht können wir das ja doch machen ohne dass du herfährst... brauch dann halt deine lüftungsdüsen und das leergehäuse des monitors....

  • Zitat

    Original von Benny
    also sprich den monitor mit den lüftungsdüsen verbinden, und nach vornehin auslaufen lassen - ohne lautsprecher oder sonstige spielereien.
    Lackieren würde ich das wie ich in schwarz, matt - rot sieht glaub ich wie spielzeug aus ;)
    so frag ich das mal an - vielleicht können wir das ja doch machen ohne dass du herfährst... brauch dann halt deine lüftungsdüsen und das leergehäuse des monitors....


    das leergehäuse meines monitors?? was msint n damit? Den Monitor wollt ich erst holen, hat dein hifi-Mann n schönen für mich :D


    Soll jetzt natürlich nicht super teuer sein..


    Am besten regeln wir das per pn weiter..

  • Dann gebe ich meinen Senf auch nochmal dazu, habe es am Sonntag in Gelsenkirchen gesehen. Sieht echt genial aus.


    Gute Arbeit und Lob für die Idee

  • Wenn man sich so die Dokumentation durchliest, sieht man noch mal sehr schön, was eigentlich alles verbaut wurde.


    Nochmal dickes Respekt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!