teilnehmer liste

  • Diesen Spaß hätte ich ja gern miterlebt, aber in Weimar ist Zwiebelmarkt und da ist immer die Hölle los. Da muß ich unbedingt hin. Euch allen trotzdem viel Spaß. Beim nächsten mal klappts bestimmt.


    MFG
    Markus

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Wer von euch kommt die die A44 Richtung Kassel gefahren ???
    Könntet ihr mich dann mit nehmen ???
    Ich wäre so gegen 17:20 - 17:30 ab Anschlusstelle Erwitte/Anröchte
    auf der der A44.

  • TheZero: wenn ich mich nicht täusche kommen wir da vorbei... allerdings sind wir dann schon 2 Stunden unterwegs und ich kann kaum einkalkulieren, wann wir genau da sind... laut map24 müssten wir um 18:00 da (an der von dir genannten anschlussstelle) sein...
    MFG
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Dann würd ich vorschlagen wir telefonieren kurz und treffen uns dann auf nem Parkplatz direkt nach der Anschlusstelle.
    Hast Du meine Nr. noch. Ich hab Deine. Ich brauche ca. 40min bis dahin.

  • oki... also wir können leider nicht früher los... werden also um 18:00 da sein. sollten wir im stau stehen, oder ähnliches, melde ich mich, sonst treffen wir uns einfach auf dem ersten parkplatz nach der anschlussstelle um 18:00, ok?
    Nummer hab ich noch
    MFG
    Max

  • Ich schreibts mal einfach eben in diesen thread auch wenns nicht passt ... sorry.


    wollte euch viel spass wünschen schade das nur so wenige dabei sind und ich auch nicht dabei sein kann.
    aber ihr habt sicher auch so spass :) macht kein scheiß im etap ... türcode vergessen und notdienst rufen usw :D


    Gruß aNNa

  • Hey Leute, wenn ich mir das so anhöre wann die Leute alle heute Abend kommen habe ich mich entschieden erst morgen früh um 10:30 zu kommen. Bringt ja heute nix, wollte soweiso nicht dort pennen, da ich nur 40 min. weit weg wohne. Aber vielleicht überleg ich mir es noch anders, mal schaun was heute so ansteht...


    ...aber auf jeden Fall bis morgen früh! :D

  • @ Invisible das ist nicht Dein ernst oder?
    Wird sicherlich lustig heute Abend. Dadurch das wir nur so ein paar Leutz sind könnte man auch mal ein bisschen durch die Gegend cruisen. :D
    Also ab in Dein Karre und auf zum etap. 8) Sonst fang ich noch an ;(

  • naja, egal....also werd dann so spätestens um 18:30 beim Etap sein! :D
    Was ich immer wieder fest stelle ist, dass die Neugier größer ist als die Vernunft! :D;)

  • Hi Leute.....


    werde nicht kommen da ich über das WE besuch aus Kiel bekomme und ich den an keinem anderen wochen ende sehen kann ausser dieses weil es dann mit schaffen und schule und so allem net klappt......



    Sorry.....


    @ Def
    wir können uns ja so mal treffen


    wünsch euch viel spaß... ;)

  • Wünsche euch allen viel Spaß! Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Treffen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Sorry kann nicht kommen!!!!!!


    siehe anderer Thread


    ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!