teilnehmer liste


  • Du willst extra aus unserem Nachbarland für ein 10 Mann starkes G4 Treffen nach Kassel kommen ?( wow ... 8o 8o

  • Also Freitagabend komme ich nur noch auf ein "alkfreies" Getränk vorbei... da ich lange arbeiten muss... samstag dann wie gehabt... vielleicht vorher noch zusammen autowaschen... oder???


    Wenn wir ?nicht so viele" werden. würde ich als Ausfahrt vorschlagen eine kleine Ecke Landstraße... BAB. zum Wahrzeichen von Kassel... dem herkules... da iss ein grosser Parkplatz und wir haben einen tollen Blick aus unser Städtchen... was meint ihr???


    BK

  • jepp... jut... mit 10 Autos brauchen wir immerhin keine lange planung...
    Ist doch das etap-hotel in der Max-Planck Straße, oder?!?
    MFG
    Max

  • @ Kuckuck


    Ja hab schon gebucht, allerdings für 2 Nächte und Einzelzimmer. Ich denke aber das man das (vor Ort) noch ändern kann.

  • 1. syncros
    2. Invisible (Christian)
    3. Thorsten
    4. BigKiller
    5. TheZero
    6. Conz
    7. Kuckuck
    8. M-A-X (evtl tedi?!?)
    9. def-shooter
    10. JBB-TDI


    Sorry Leute, werde nicht da sein. Familienmitglied gestern und heute eine sehr gute Freundin gestorben :( ;(.... ich wünsche euch trotzdem viel Spass und hoffe ich sehe euch im nächsten Jahr zum Saisonauftakt......


    röpi

  • Da ja das Sommertreffen mein erstes Treffen war und ich es richtig cool fande,muß ich euch leider trotzdem absagen ;( ;( ;( ;(
    Fliege am Wochenende in den Urlaub 8) 8) 8) 8)
    Viel spaß euch allen und hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr (oder zwischen durch bei nem kleine Treffen :D :D :D)



    MFG RON

  • Ja Leute morgen ist es soweit :D *freu*
    (wollt ich nur mal so loswerden!)


    PS: Werde auch meine VideoCam dabei haben.

  • Ich kommen morgen spätabends mal vorbei... und am samstag wie gehabt... müste mein Auto aber noch waschen. weiss aber net ob ich das noch schaffe... :D



    BK

  • also evtl bekomme ich tedi noch "überredet".. er wusste es bis gerad enoch nicht genau.. dann wären wir einer mehr. Wir drei (JBB-TDI, tedi und ich) werden aber erst so gegen 19:00 aufschlagen, da wir knapp 3 Stunden fahrt (mindestens) vor uns haben. TheZeros HandyNummer hab ich ja für den Notfall...
    MFG
    Max

  • Werd so gegen 16:00 loseiern!

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!