Böhse Fehlermeldungen -> ABS + Bremsenfehler

  • Problem Gelöst:


    Die Meldungen kamen nur, weil der Pluspol an der Battarie locker war.
    Abblendlicht war kaputt, weil die kontakte der Nr.Schildbeleuchtung hinten (keine Beleuchtung drin) gegeneinander gebaumelt sind.


    Bei VW 2 neue birnchen vorne rein (blue vision h7) und hinten neue Nr.schildbeleuchtung + Fehlerspeicher auslesen + halbe Stunde rumsuchen 30 ¤ -> kann man doch nix sagen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • Na, da sist doch schon mal was.
    Da lag ich doch nicht sooo falsch ...


    Danke fürs Feedback.

  • Zitat

    Original von Roger
    Na, da sist doch schon mal was.
    Da lag ich doch nicht sooo falsch ...


    Danke fürs Feedback.


    Kein Problem, danke aber vorallem für DEINE hilfe !!

  • Hallo.. ich habe auch seit ein paar Tagen den fehler mit : STOP, Bremsenfehler bitte anhalten.., kommt von euch jemand aus der nähe von mainz und könnte mir den fehlerspeicher mal auslesen??
    MFG Patrick

  • Komme aus Limburg, ist wohl ein bisschen weit. Es sollte sich doch ein Mainzer oder Wiesbadener finden lassen.

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Was zum.. ?(


    BÖSE !!!!!!!! net Böhse! :D :]

  • Naja Limburg ist ja net so weit.. wann hättest du den mal zeit mir den Fehlerspeicher auszulesen.. da würd ich mal vobei kommen..
    MFG Patrick

  • gtiinblack: ist doch einfacher zum authaus nach mainz zu fahren ?


    Brain :


    glück gehabt. ich hatte ja auch den fehler mim abs. bei mir war es leider das steuergerät (1000 euro 8o X()

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Naja Limburg ist ja net so weit.. wann hättest du den mal zeit mir den Fehlerspeicher auszulesen.. da würd ich mal vobei kommen..
    MFG Patrick


    VW macht das normaler Weise für lau...
    Fahr doch einfach fix zum Freundlichen ;)

  • Also war eben bei VW.... Die haben gemeint mein ESP sensor ist am Arsch... die wollen 150 Euro für so nen Schalter mit Einbau haben... und 65 ohne Einbau.. kann das sein??

    Einmal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Problem Gelöst:


    Die Meldungen kamen nur, weil der Pluspol an der Battarie locker war.
    Abblendlicht war kaputt, weil die kontakte der Nr.Schildbeleuchtung hinten (keine Beleuchtung drin) gegeneinander gebaumelt sind.


    Bei VW 2 neue birnchen vorne rein (blue vision h7) und hinten neue Nr.schildbeleuchtung + Fehlerspeicher auslesen + halbe Stunde rumsuchen 30 ¤ -> kann man doch nix sagen, oder?


    Wie du hattest keine NS-Beleuchtung drin ? Wie bist´n zufrieden mit den Blue Vision ? Habe die nach ner Woche wieder raus weil meine original besseres Licht gemacht haben....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Also bei hat sich die mutter an der Akku klemme gelost un somit die ganzen unterbrechungen un fehlermeldungen verursacht. Nachdem die ganzen Relais gecheckt wurden ... habe ich an der batterie weiter geforscht. Die mutter an der + klemme mit den ganzen abzweigungen wackelte un somit die ganze sch*** verursachte.


    Das licht im innenraum flakerte.
    Die ganzen instrumente gingen aus (auto komplett tod).
    Die ABS un handbremse lichter gingen zeitweilig auf !


    Da der fehler


    [Blockierte Grafik: http://pic2.fotki.lv/photos2/5/W0003029/000302879/000030287881_%23_3_%23_Lakkijs.jpg]

    bin.. Generation Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!