• Na das ist ja gut, meine Unterbodenbeleuchtung die ich gestern bekommen habe, hat auch nen E-rüfzeichen ;)

  • Ganz so ist das ja nicht. Hinter nem E-Prüfzeichen verbirgt sich ja schon ein Gutachten. Kann man beim KBA ( Kraftfahrbundesamt ) erhalten. Und darin ist festgehalten wofür das Teil gedacht ist.
    Hab so ein Gutachten für die NSW von Hella, da ich mich gewundert hatte das da keine ABE dabei war. Hatte das E-Prüfzeichen übersehen und deswegen Hella angeschrieben. Als Antwort bekam ich direkt so ein E-Zeichen Wisch zugeschickt ( direkt mit Überweisungsträger :D; nette Art Leute abzuzocken; auf ne Frage direkt ne Rechnung schicken ;) ;) ).
    Und bei ner UBB weiß nunmal jeder, daß sie nicht zugelassen ist. E-Prüfzeichen hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!