CAN-Adapter - schon verbaut?

  • @ EricDraven



    du hast ja oben geschrieben das bei dir alles perfekt funktioniert hat.. Bei mir läuft auch alles bis auf die Airbagleuchte. Die werde ich einfach abschalten, aber meine Frage ist immer noch offen... Die Airbags sind aber trotzdem noch scharf, nach dem Deaktivieren der Leuchte oder`??? Wäre blöd wenn man die damit auch deaktiviert..... ;(



    Hat bei dir die Leuchte geleuchtet?


    Sonst geht bei mir alles! Verbrauch, DZM, Die ABS Leuchte macht auch keine Probleme....



    EDIT:
    Falls es wem interessiert: Altes Kombi: 1J0919881B
    Neues Kombi:1J0920842A

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Beim Benziner gibt's auch nur halbsoviele Probleme wie beim Diesel. ;),


    Der Airbag ist solange aktiv, bis sich mal ein Fehler auftut, den du dann aber ned siehst, weil die Leuchte ja ned geht. ?(

  • Zitat

    Original von Michael
    Beim Benziner gibt's auch nur halbsoviele Probleme wie beim Diesel. ;),


    Der Airbag ist solange aktiv, bis sich mal ein Fehler auftut, den du dann aber ned siehst, weil die Leuchte ja ned geht. ?(


    Ja Gut abe rnur duchs deaktivieren der Leuchte schalte ich die nicht ab?


    Oder habe ich da nen DEnkfehler?


    Also wenn sagen wir mal das STG Selbst nen Defekt hat, isser deaktiviert, und ich seh es nicht weil die LEuchte nicht leuchtet?


    Wenn ja isses egal mein Auto hängt sowieso 1mal die Woche am PC :D

  • Is it possible to check if the can Tacho will work in a "no can" car witch have the orange cables whit out having the login code for the can Tacho ?

  • Ma ne blöde Frage.Was hat das mit der WFS3 auf sich.Hab nen R32Tacho rumliegen und der sollte eigentlich in meinen 1.8T rein.Kabelbaum is aber Bj.4/99.Hab imo nen Tacho vom Audi A3 drinne, mit großer MFA und allem und des funzt auch.Was macht es so schwer ne WFS3 auf 2 or what ever umzulernen??Kann mir net vorstelln das des net geht ?(

  • Zitat

    Original von petter_j
    Is it possible to check if the can Tacho will work in a "no can" car witch have the orange cables whit out having the login code for the can Tacho ?


    Ist es möglich?

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Ist es möglich?


    Sollte gehen wenn beim Anlassen die Drehzahl hoch geht, und die ABS und Airbaglampe nicht dauerleuchten :)

  • äääääähm nach all den jahren ... war hier was dran bzw hat das jemand mal verbaut und es funzte?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!