2 Radios im Auto !

  • Hi habe heute auf einem Treffen einen Passat gesehen der das Original Gamma Radio + Wechsler und zusätzlich ein Zenec DVD Radio verbaut hatte , nun meine Frage die sich mir stellt. Wie funktioniert das mit den Lautsprechern, Strom etc. kann ich mir ja holen aber die LS.


    Hat da jemand Ahnung ???


    Evtl. Tips ob es sich gar nicht lohnt. Weil ich hatte vor mir die PhatBox von VW zu kaufen + nen Zenec DVD Player.


    Geld spielt erstmal keine Rolle.


  • 8o :D 8o :D :rolleyes:


    hm weisst ob BEIDE Radio`s voll Funktionfähig sind?? bzw was noch für Komponenten angeschlossn sind? Endstufn etc?

  • was soll das denn für einen Sinn haben?!?
    Kauf doch gleich nen DVD Radio... wofür brauchst du dann noch nen Gamma & Wechsler?!?
    MFG
    Max

  • erstensmal soll es halt nen einbau geck werden. zum anderen weiß ich natürlich nicht genau ob das gamma nur an beleuchtung angeschlossen war, habe es sah nicht so aus. Ich könnte mir halt vorstellen gamma nur drinne lassen und das andere Radio im Handschuhfach verbauen und anschließen.

  • der beitrag ist fast sogut, wie diese mail, die ich vor paar Tagen erhalten hab:


    ---
    [...]


    ich interessiere mich [...] und wollte wissen, ob es möglich ist, Ihre angebotene
    Tachoeinheit im Handschuchfach als zweit tacho zu verbauen und dabei nur
    das Geschwindigkeitssignal von der eigentlichen Einheit zu der zweiten Einheit
    umzulegen [...]


    ---

  • Es kann auch sein dass das Gamma an das andere Audio als zusätzliche Audioeinheit angeschlossen wurde um mit dem neuen Mp3s abzuspielen und mit dem Gamma normal mit Wechsler CDs! Ausserdem sehen 2 RAdios besser aus als das Ablagefach :D Der Sinn und Zweck der ganzen Sache sei mal dahingestellt!


  • 8o holy shit :D

  • Der Sinn ist mir allerdings noch ein grösseres Rätsel :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!