Eichstätt, 24.10.

  • also ich würde auch gerne mal vorbeisehen wenns meine Zeit erlaubt, muss nämlich für die Fos noch einiges erledigen X(


    Werd wenns mir nausgeht mit meinem Bike eine kleine Radltour nach pfünz machen kurz bei euch einkehren und wieder fahren :-).


    Seits ihr dann ab Mittag die ganze Zeit bei dem Holzverkauf oder wo finde ich euch ?


    Mfg
    derGolfhamster

    Einmal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

  • Echt super Wetter, morgen solls noch wärmer werden.....
    Komm gerade vom Motorrad / Quad Ausflug zurück, war ein spitzen Tag.


    Mein G4 hat sich heute leider nicht selbst gewaschen :D
    so was blödes, da muss ich morgen noch ein bischen eher aufstehen.




    @derGolfhamster
    am besten du rufst vorher mal an, wir werden ja irgendwann zum Mc fahren, mal schauen was wir dann so machen......

  • Zitat

    Original von Kilian
    @derGolfhamster
    am besten du rufst vorher mal an, wir werden ja irgendwann zum Mc fahren, mal schauen was wir dann so machen......


    jo, wird wohl das beste sein, nummer vom martin steht ja hier in dem thread irgendwo. freu mich auch schon, wetter soll ja echt geil werden :)) auto steht frisch gewaschen und poliert in der garage, heut steht mal papa´s e-klasse draußen :D


    bis später dann 8)

  • So, nun wieder zu Hause. Schön wars, super Wetter, nette Leute und neue teure Ideen ...


    Bilder werd ich erst morgen Online stellen, jetzt ist erstmal Formel 1 angesagt.


    Kilian
    Ihr habt mir auf der Heimfahrt ganzschön den Durschnittsverbrauch verhagelt ...
    Sind jetzt lt. MFA 7,2 l :D ;) ;)


    Hier nurmal ein Bild, was passiert wenn 2 zeitgleich das selbe denken (tun) ...


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/18/3961518/400_3064393833333534.jpg]


    Grüße


    Michael

  • Bin heut auch kurz vorbei gefahren weil wir in Eichstätt Autos angesehen haben, leider wart ihr gerade nicht da.


    Hab mir gedacht ihr hockt bestimmt beim MC, und ich lag auch Gold(f) richtig mit der Vermutung :]


    Vielleicht hat mich jemand bemerkt ? 2 Leute haben vor meinem Golf rumgeknutscht wer war denn das 8o :D ?


    Hab mir dann die Autos am Parkplatz kurz mal angesehen, sind ja noch viel schöner als die Bilder hier im Forum.


    Naja mit dem Wetter hattet ihr ja echt Glück, und beim nächsten mal bin ich auch dabei ;)


    mfg
    derGolfhamster

  • bin auch wieder daheim, bilder kommen heut abend auf http://www.szene-fn.de


    warum hast dich na dann net bemerkbar gemacht ????
    wo wir beim mac waren standen die autos teilweise am lidl-parkplatz und teilweise am mac. danach is ein teil zur burg hoch und der andere teil wieder zum martin

  • War mal wieder super und erst das Wetter!
    Danke auch an Martin.


    Bilder folgen morgen, schaffs heute nicht mehr.
    Musste das Wetter noch ausnutzen und bin gerade erst nach Hause gekommen.



    Golf_V5
    Ich hab heute früh getankt, war dann mit euch in Eichstätt und hab jetzt noch meine Schwester nach Augsburg gefahren und jetzt, ja jetzt ist der Tank leeeeer. :( ;( 8o
    Bin aber heute auch kein bischen Spritschonend gefahren :D

  • @ DerBen,


    warum machst Du einen Unterschied von den Autos die Du kennst und den Anderen, also entweder gehören alle Autonr. weiß gemacht (sinnvoll) oder gar keine. Gleiches Recht für alle.


    Gruss
    berndi78

  • Hier nun meine Pics, sind net alle, aber hatte net mehr Speicherplatz ...


    siehe HIER



    @Kilian+Daniel+Bene


    Hab noch ein paar Pics von der Fahrt nach Hause, wenn ihr sie haben wollt, gebt mir Bescheid.


    Grüße


    Michael

  • @ Michael,


    ich komme hier nur auf die Startseite von Arcor wo man Benutzernamen und Passwort eingeben muss.
    Evtl. ist ja was mit dem Link schiefgegangen, oder mein PC spinnt.


    Gruss berndi78

  • berndi78


    Die meisten Bilder sind nicht von Ben sondern von grabi(necto)!!!!

  • Zitat

    Original von berndi78
    @ DerBen,


    warum machst Du einen Unterschied von den Autos die Du kennst und den Anderen, also entweder gehören alle Autonr. weiß gemacht (sinnvoll) oder gar keine. Gleiches Recht für alle.


    Gruss
    berndi78


    der ben hat damit nix zutun. ich bin für die homepage zuständig.
    eigentlich würd ich keine nr-schilder wegmachen. nur, überall auf der seite sind sie bei unseren autos weg. und es kommt dann ein wenig komisch, wenn sie dann da nicht weggemacht sind.


    es hat bisscher niemanden gestört, das sein nummernschild zusehen war. und bei über 1000 bildern würd ich auch nie auf die idee kommen, alle nr-schilder wegzumachen.


    schönen gruss
    grabi

  • necto


    ok, dann wäre das ja geklärt.
    Mich persönlich stört es nicht, es kam mir nur komisch vor. Aber wenn es in Eurem Forum so ist, ok.


    Gruss berndi78

  • ah leute aus der umgebung nürnberg :)
    bin ja neu hier (wegen studium) evtl sieht man sich ja mal :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!