Der "wie heißt der Song" Thread

  • danke dafür...
    aber leider ist es das nicht...
    das lied was ich meine geht mehr so in richtung techno...
    schwer zu beschreiben... irgendwie nen richtiger orhwurm...
    aber danke erstmal...


    noch jemand nen tip?!

  • ich beschreibe es nochmal anders...



    daaaa da dad da da daadaaa, daaaa da dad da da daadaaa...



    ??? =) :O :tongue:


  • du bist echt der geilste! ich tippe auf roberto blanko ein bisschen spaß muss sein


    hast du icq? glaub ich weiß was du meinst

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • ja, wie soll ich das denn besser beschreiben?!
    hmm, hab halt nur die Melodie im Ohr... tut mir ja leid, daß ich selbst den Interpreten und den Titel nich weiß...
    sonst hätte ich meine Frage ja besser stellen können... ;)


    nein, hab kein icq...


    Du weißt, welches Lied ich meine?!

  • kann sein. gib mal deine email addy

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • du mail

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • vielen dank für die mails, vielen dank für die mühe...


    leider ist es nich das lied, was ich meine... ich kann es aber auch nich besser beschreiben... hmmm... schwer, sehr schwer...

  • Sag doch mal an bei was für nem Spiel du genau warst. Oder wann das Lied lief, z.B. immer nach nem Tor oder so. Vllt kann dir dann eher einer weiterhelfen.

  • war bei nem spiel der kölner haie... köln gegen hamburg...
    das lied lief so zwischendurch...
    hey, ich bekomm die melodie echt nich mehr aus dem kopf... hmmmm... hilfeeeeee *g*

  • die melodie wurde auch grad beim tor der kölner gespielt... ich weiß ja nich, haben wir hier vielleicht auch noch andere eishockeyfans?! muß doch einfach jemand kennen... ;)

  • Hi...


    ich such ein Lied... :D rofl


    das wird gespielt bei Forrest Gump wenn er in Vietnamm ist und es zu Regnen aufhört... also vor paar minuten :D


    und ganz am Anfang von "LORD OF WAR" wo man sieht wie die kugel gemacht wird und der weg usw blabla.


    Plz hoffentlich weiss einer was ich meine es kommt auf jeden fall "watch that side" oder so..

  • ohh, wie cool... klar konntest Du helfen, vielen vielen dank...


    wie hast Du das erkannt?!



    danke, echt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!