Der "wie heißt der Song" Thread

  • Ich suche den Titelsong von Scary Movie 4.
    Hört sich wie Hiphop an und dauert nur ein paar Sekunden.

  • Ich suche ein Techno Lied
    Habe das heute nur kurz in einem Auto bei der Arbeit gehört, hatte aber keine Möglichkeit rauszufinden wie das heisst :evil:


    Das ist glaub ich schon älter..


    Ich habe nur gehört.... where are you....( i miss you all the time...) oder so ähnlich...

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • @NilsR.
    Auf welchem Radiosender hast du es den gehört??? Wenn du auch noch die ungefähre Uhrzeit weißt, könntest du auf der Hompage des Senders in der Playlist gucken =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von RON-RS
    @NilsR.
    Auf welchem Radiosender hast du es den gehört??? Wenn du auch noch die ungefähre Uhrzeit weißt, könntest du auf der Hompage des Senders in der Playlist gucken =) =) =) =)


    Das war ja leider ne CD :evil:
    Und dazu leider noch gebrannt ...

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • kannst du mal nen fetzen davon online stellen? weil der text ist schon sehr gängig :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hallo !


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.....


    Ich suche ein Lied aus dem Film TFATF - Tokyo Drift. Und zwar das Lied als Vin Diesel am Ende des Filmes auftaucht. Das Lied ist auf spanisch und nicht auf dem Soundtrack mit drauf.

  • Auf dem Soundtrack sind aber 2 spanische Lieder drauf. Eins davon war es glaube ich aber.

    Gruß Daniel !

  • Don Omar feat Tego Calderon - Bandaleros :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Sag ich doch. . . :]

    Gruß Daniel !

  • [Suche] einen Oldie.


    Dürfte so 80er - 90er Jahre rum sein.
    Eine Männerstimme sing, also entweder Solosänger oder Gruppe, kann ich nicht genau sagen.
    Einige Textpassagen :
    - "You will always see ...",


    - "Ho are the litte bits, Ho are the little bits.." (nehme an der Refrain)


    Wird eigentlich auch oft gespielt, nur konnt ich den Namen leider noch nicht herausfinden.


    Hoff mir kann da jemand helfen.


    Mfg DerOli

  • ich such auch nen song, der wurde schon öfters im fernsehen als hintergrundmusik gespielt.


    ist aus dem film matrix 2 reloaded, und zwar bei der kampfszene zwischen neo und den leuten vom nerowinger, wo er auch das säbel mit der handkante aufhält und so....also genau das lied such ich, hab auch schon den soundtrack von matrix 2 durch aber irgendwie finde ich das ned....

  • Zitat

    Original von DonVito22
    von wem ist das lied das auf der dubwars seite am anfang gespielt wird ????


    http://www.dubwars.com/2006/


    Lied heißt "Ridin'" von Chamillionaire

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!