Der "wie heißt der Song" Thread

  • leider nicht :(


    ich habs gerad inner pizzeria im Radio gehöt und aufgenommen aufm handy,.... leider konnte man da auch nichts raus hören ausser ein " jaa mit viel dressing bitte".... X(



    es ist ein ruhiges lied,... mit gitarre im hintergrund, und dann männliche Stimme mit diesen faaar awaaayyy... far awaayyy.. aber ruhig und nicht rauh oder so wie bei slade

  • ich habs eigentlich schon und bin mir sicher, dass es das nciht ist. Aber vll war es auch nur ein falsch benanntes file.


    Leider auch nciht Staind :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Ich suche folgendes:


    Musikrichtung: Black, RnB
    Textteil und Melody "I love Rock´n´Roll" nur singen die irgendwas
    anderes "I love ???"

  • Ein paar mehr Infos wären schon net schlecht.....


    Nicht das hier noch einer auf die idee kommt das "I love Rock 'n' Roll" Cover von der Spears vorzuschlagen als das was du suchst :)

  • ich hab mein lied immer noch nicht *helphelphelp* S : O : S :tongue:

  • Kannste nicht online die Playlist vom Radiosender einsehen?


    Wenn du dann noch die Uhrzeit hast, wanns gelaufen ist, haste den Titel ja auch schon ;)

  • sorry im sinne von mir natürlich auch :D


    also bitte zu beiden gesuchten liedern was sagen :)


    *sos*

  • Servus,
    es gab mal vor ein paar Jahren, eine Techno bzw House Version vom Flash Gorden Theme.
    Weiß da vieleicht noch einer den DJ bzw Interpreten und wie der Song hieß????



    MFG RON

  • Zitat

    Original von RON-RS
    Servus,
    es gab mal vor ein paar Jahren, eine Techno bzw House Version vom Flash Gorden Theme.
    Weiß da vieleicht noch einer den DJ bzw Interpreten und wie der Song hieß????



    MFG RON


    hmm meinst du von vanguard - flash ?

  • kann mir denn keiner zu den 2 liedern weiterhelfen von oben?


    Eins ist doch sogar hochgeladen!!!!




    Weiterhin suche ich wieder ein altes Lied:



    Oh baby annyyttimmmeee annd annnnyyywwhheerree,,... and make the world go crazy... annyytimmee... and annnyyywheeerrreee 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!