Der "wie heißt der Song" Thread

  • Zitat

    Original von MaD DriVeR


    Hmm, was zahlst denn für das Premiere Erotic Programm :D :D



    *hehe*


    Ich hatte zwar mal Premiere und sogar noch Big Brother Kanal für 15 ¤ im Monat dazu aber wurde mir zu teuer weil ich nimma geschaut habe ich zock mehr CS als Fernseh schauen !


    Michi

  • Das sind nicht die PS-Boys!


    Das Lied heißt "The Life Of Riley" und ist aus ca. 1992. Frage mich aber nicht, wer das jetzt genau gesungen hat.


    Es geht an mit "....lost in a milky way" und ich dachte immer "häh, Werbung für nen Schoko-Riegel"......


    Ach ja, jetzt habe ich sogar nen Link gefunden: http://www.musicline.de/de/pro…+Of+Riley/CD/724359157023 da kannste auch gleich reinhören und kucken, ob es das ist, was Du suchst.... ;)

  • Gibt auch glaube noch von OMD-Walking on the Milky way oder so


  • juchu kewl danke !!!!!!!!!!!! hab das leid schon seit wocehn gesucht bin schon verzweifelt !!! danke danke danke danke danke danke danke danke danke :D

  • Hab ich sogar noch irgendwo als Maxi-CD rumliegen - wie neu!



    Bräuchte auch mal Hilfe!


    Ich suche seit 1992 ein Lied, das wohl "When The Night Comes" heißt!


    Es ist NICHT von Joe Cocker!!! Müßte ein männl. Solo-Interpret sein und klingt ähnlich wie damals "You Saved Me" von Michael Linney.


    Habe es neulich auf deutsch gehört, da hat dann Volker Lechtenbrink "Wenn die Nacht kommt" draus gemacht - härgs..... spotz.....


    Bin für jeden Tipp danbar......

  • sau krass ich habe das lied gehört als ich das erstemal nach dem mauerfall in den osten gefharen bin !! hab damals ständig "heaven is a place on earth" von belinda carlisle, "word of mouth" von mike and teh mechanics und das lied gehört !!!!!!


    alles damals auf kasssette aufgenommen vom radio aus :D


    haben die lightning seeds nicht auch football is coming home gesungen ?


    habs grad bei amazon bestellt

  • jetzt habt ihr ihn glücklich gemacht! ;)

  • würd dir ja helfen wenn ich könnt :(


  • Ich könnte dir Richard Sanderson, Kevin McCord ,Frumpy oder Opus anbieten...die haben alle je ein Lied gemacht das "When The Night Comes" heist...so in der Zeit von 1990 bis 1993..das von Joe Cocker stammt aus dem Jahr 1989.

  • Tja, wenn ich die jetzt irgendwo hören könnte......


    Auszüge aus den Texten haste nicht, oder - dann würde ich es nämlich auch erkennen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!