Der "wie heißt der Song" Thread

  • hast schon mal geschaut ob dein radio eine playlist online stellt? dann kannst ja selber schauen welches das war

  • hi allerseits..


    hat gerade zufällig jemand den namen des songs da, der in der skoda werbung läuft.... irgendwas mit "an we try, try to find the right way"!!


    danke euch!


    gruss, patrick

  • frameless - i try
    da hing mien pc wohl zu lange, naja

    Einmal editiert, zuletzt von niggg ()

  • Moinsen...


    We vorbei und wieder zwei Lieder "entdeckt" die sich hören lassen...


    Beim ersten Song hört man leider nur einen Sound die ganze Zeit lang, aber vielleicht weiß das ja trotzdem wer...


    Und beim zweiten Song ist gaaaaaaanz gaaaaanz leise im Hintergrund ne Stimme die singt... wirklich schlecht zu hören... eben scheiss Handyaufnahme... Aber so nen ganzes Mikro mitsamt Zubehör mitschleppen kommt auch ein wenig komisch ;)


    Wär schön wenn sich das jemand mal anhören würde, thx! :)


    Song 1


    Song 2

  • Zitat

    Original von Silverbora
    jan hammer, miami vice theme.... :)


    Hm, ne das war's nicht. Das Original ist von Jan Hammer, aber der Remix in dem Club war nicht von dem.


    Kennt das keiner oder war ich so daneben, dass ich Magnum Theme mit Miami Vice verwechselt habe. :D



    Achso, und vielleicht kann mir jemand sagen von wem CARWASH im Original ist (also nicht Dirrrty Xtina).

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • carwash ist glaub ich von rose royce bin mir aber nicht hundert sicher.

  • bin zwar diesmal nicht direkt auf der suche nach nem song, sondern eher im allgemeinen...


    hat wer vielleicht noch nen paar tipps was man an rnb/black oder auch trance/techno evtl auch nen bissel house so hören kann?!
    G4stylez hatte ja mal was zusammengestellt... mir würde auch "nur" ne playlist reichen, anhören und aussortieren kann ich auch selber :P ;)
    DCC und co hab ich schon abgeklappert, es sei denn es gibt von den dortigen lieder auch noch geile remixes :D

  • Zitat

    Original von niggg
    carwash ist glaub ich von rose royce bin mir aber nicht hundert sicher.


    Richtig! Rose Royce - Car Wash (1976 glaube ich)


    Zitat

    Original von Parkgott
    Song 1


    Song 2


    Song 1: Derb - Derb (erschienen auf Tracid Traxx > TBX3004)


    Song 2: Janet Jackson - Dance allnite


    RnB, Trance, Techno, House:
    Falls Du in dieser Richtung empfehlungen oder so suchst, dann gucke mal in Plattenläden in den Charts:


    http://www.decks-records.de/
    http://www.dj-shop.de/
    http://www.web-records.com


    Da findest Du eigentlich alles an Musik was Dein Herz begehrt ... auch Remixe ;)!


    Zitat

    Original von DerAlex


    Hm, ne das war's nicht. Das Original ist von Jan Hammer, aber der Remix in dem Club war nicht von dem.


    Kennt das keiner oder war ich so daneben, dass ich Magnum Theme mit Miami Vice verwechselt habe. :D


    Wenn Magnum, dann vielleich: DJ I.C.O.N - Magnum burns (Style: House)

    3 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • song 2 ist janet jackson - elephant man oder so heisst das lied

    TDI

  • thx jungs :) werd mich gleich mal auf die suche machen und mal in den stores gucken :)
    ohne musik wär das leben nur halb so schön :rolleyes: :)) :D

  • Zitat

    Original von TheZero
    Kennt jemand von euch vielleicht das Lied was in der neuen Touareg Werbung gespielt wird. Ich meine die wo das Ehepaar sich trifft :
    "Holst Du die Kinder? Ja! Und Du? Och ne Tüte Milch kaufen" oder so ähnlich. Finde die Musik genial.


    Danke


    Weiß zwar nicht ob dus noch suchst, aber des ist von David Holmes und heißt "I don´t rhyme no mo"


    röpi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!