Mein Golf. Bitte um Meinungen / Anregungen

  • Das mit den Felgen ist echt krass !! die passen nicht auf jedes auto ... auf Patrick's seinem Bolf sehen sie genial aus :))


    Das Auto gefällt mir auch , schön dezent , trotzdem könnte er noch was tiefer und den TURBO Schriftzug bitte ab !! :)



    Phil

  • irgendwie wußte ich das du TIEFER schreibst......
    Kommt, mit Variante II geht alles.......
    Ich finde die Felgen wirken wohl erst richtig wenn er Richtung Boden geht, und die Reifen schmaler werden......


    Der Winter kommt mit großen Schritten........

  • tempomat hab ich auch, da brauchst das Lenkrad ja nich. Also son schönes R32 Lenkrad find ich dann doch irgendwie geiler.
    Den Turbo Schriftzug find ich auch nich so pralle. Ich hab an den seiten den kleinen VW Schriftzug "Turbo" von dem 20V Turbo logo. das sieht wesentlich dezenter aus.

    Einmal editiert, zuletzt von da_Maniac ()

  • irgendwie find ich es geiler wenn man am Lenker Gase geben kann!
    Außerdem sollte er innen nicht so sportlich wirken. Eher etwas edler.
    Deshalb auch der ganze Holz Kram.....


    PS Ist auch geil wenn die Tasten am Lenker in rot leuchten.
    Kann man sich besser orientiern wenn man voll ist....... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von 1.8T ()

  • Schöner Golf, auf jeden Fall!
    Meine Meinung zu den Rädern: Auch schön. Denke auch, wenn das Auto tiefer ist, wirken die ganz anders. Zusätzlich noch ne Chrombeschichtung drauf, dann kommen die richtig gut. Mir Gefallen die Block Lights sowie sehr gut...


    Kritik (persönliche Meinung):
    Wurzelholz. Ist absolut nicht mein Geschmack!

  • finde die Felgen auch geil! Und wie gesagt, andere Reifen und Fahrwerk plus die Votex Schwellkörper.....


    Habe mir gerade mal deinen im Netz angeguckt! Echtes Kompliment!!!
    Fetter Golf!!!!

  • hast ja irgendwie recht. Nur ist der vom Dash seitlich irgenwie tiefer, und wirkt nicht so plump und klobig wie der Abt!
    Wenn, dann den vom Dash!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

  • Also diese Felgen hatte ich auch geplant, allerdings in 19 Zoll, so klein wirken die irgendwie nicht so
    Der Auspuff gefällt mir nicht wirklich, ich bin aber sowieso nicht der Auspufftyp, daher kannst auf meine Meinung auch nichts geben.


    Aber den Schriftzug, mach bitte ab. ist ja so aufdringlich, so etwas passt wirklich nur an nem Porsche, der dann auch die Leistung dazu hat.

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Paar Boraluftausströmer könnten noch rein. ;)


    Myrte Holz find ich geil. Turbo Schriftzug gehtso , ist ja ein wenigstens ein 1.8Turbo - ok hättest den vom Beetle nehmen könnnen :D
    Richtig schlimm find ich nur den ESD. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • wie gesagt, wird vielleicht durch einen MK 1x60mm getauscht!
    Habe für den Winter schon eine schöne große warme lauschige Halle!
    Direkt auf meinem Hof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sorry aber die felgen sind nicht der hammer die gegen die santas hätte ich nicht gemacht, lieber die santas poliert oder beschichten lassen, dann haste auch gleich eine andere optik!
    Sonst ist der wagen sehr schön, besonders das heck hat was!
    Aber die felgen!
    Die armen Santas!! ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!