Wohin mit der LDA

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    @The Zero: kannst du vergessen, hab mir auch schon nen Wolf nach den Teilen gesucht. Die Preise sind eh schon völlig überzogen, das rentiert sich einfach nicht :(


    Also ne Quelle hab ich schon aufgetan.
    Hi XY,
    We do ship to Germany. Unfortunately, there are no dealers in Europe that carry the VW look gauges. We would either need one of two methods of payment
    1-International Money order
    2-Wire transfer


    Please understand that with an international MO, we will need to hold onto it for 14 days for it to completely clear. I need to check with Paypal to see what their policy is on international payments Ill get back to you on that one.


    we can ship the gauges for $19 via USPS EMS service to Germany. So the total price would be $339 including international shipping to Germany. Please let me know if youre interested.


    Thanks,


    Thaison


    Angefragt hatte ich folgende Produkte :
    1x Electrical Turbo Meter
    1x Electrical Oil Temperature jeweils im VW look. Tja nicht gerade günstig aber echt geil.


    Vielleicht könnte man ja ne Sammelbestellung machen.
    Ich würde das auch organisieren. Falls interesse besteht.

  • Danke Zero für das Angebot, aber knapp 300¤ für 2 Anzeigen ist mir zuviel. Soweit geht die Liebe dann doch nicht ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Danke Zero für das Angebot, aber knapp 300¤ für 2 Anzeigen ist mir zuviel. Soweit geht die Liebe dann doch nicht ;)


    Für den Preis gibs die FIS BOX und die ist im Kombiinstrument eingebaut.

  • Zitat

    Original von Chris
    Geht die eigentlich nur bei Modellen ohne CAN Bus? Irgendwie hatte ich da mal was von gehört ...


    Die bisherigen Fis-Boxen arbeiten OHNE CAN.
    Die EFU G2, arbeitet mit CAN


    [Blockierte Grafik: http://fis-box.de/Images/EFU-CAN.jpg]
    Irgendwie sind die Symbole besser etc.

  • Das mit der Anzeige im Display is ja mal geil, hatt ich noch nicht gesehn bisHer ! 8o

  • Wasn gibts das denn nun auch für VW.
    Dachte immer das geht aus irgendwelchen Gründen nur
    bei Audi. Dann muß ja wohl doch auch noch auf das FIS umrüsten.
    Finde das schon echt schickt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!