• Aber rot gelackte Bremssättel hatte er... ;)


    ok... ist echt krass der Unfall !!!! Fragt sich nur wo das Dach abgeblieben ist ?(


    edit: alles klar, habs gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • A3 aber heftig zerlegt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Da kann man mal sehen wie viel kraft schon bei 100kmh wirken und wie stabil so ein klainer baum ist

  • alda ist das übel.
    ich verkauf mein Turbo und hol mir einen Panzer. :D


    der mäht wenigstens den Baum um.

  • hat da jemand überlebt? ich schätze mal nein.

  • http://wreckedexotics.com/ ist eine Quelle um teilweise hochpreisige Unfallutos anzusehen.


    Falls ihr noch mehr Unfallwracks sehen wollt.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • geile Seite...
    unter Bad Wrecks sind ja auch ein paar richtig fiese Unfälle dabei 8o

  • Hi,



    Nur weil da 100 auf dem Tacho steht, heißt das nicht, das er 100 gefahren ist, lediglich der Tacho ist bei 100 stehen geblieben, vielleicht beim Aufprall?


    .....reine Spekulation.


    Man könnte aber auch Spekulieren, wenn der Tacho bei 100 stehen geblieben ist, vielleicht beim oder nach dem Aufprall, das er wesentlich schneller gefahren ist.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!