neues treffen in köln/bonn

  • Bin auch daheim, später als erwartet, aber ich musste erstmal auf irgendeinem Rasthof in Remscheid? Keine Ahnung ... ne Runde ratzen. Weichei :rolleyes:


    Hier mal nur ein paar Impressionen :P


    Da steh'n se:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/verflixte/Forum/Imgp1758.jpg]



    Hallooo?? Nix drin! aNNa und Feldi alias "Jugend forscht"


    Mal was Neues! - no comment - :D


    Wehe wenn DAS einer ins Forum stellt - Danke an Jan für die "Luftaufnahmen" :rolleyes:


    Danke Männers! Exklusiv-Politur von Andrea's Heck auf dem Takko-Parkplatz :D




    Hoffe alle anderen sind noch gut angekommen :)




    Andrea

  • so junx bin gerade zuhause angekommen!!
    lol ich bei hinfahrt mit 160-170 ueber die autobahn und auf einmal "leistungsverlust" dachte sofort das der LMM ine fritte ist.Angekommen und VAG angeschlossen (danke nochma an MAX) waren 2 fehler drin
    -regeldruck differenz-ladedruck
    -und noch was :D
    haben beides gelöscht und schon hatte ich wieder leistung ?( ?( *komisch*
    ZITAT: hat spass gemacht, vorallem wo der eine hellblaue polofahrer mit "seiner" karre n burner abgezogen hat 8) :D (hab sogarn video)


    schönen abend noch
    greetz tuncay

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • ZITAT: hat spass gemacht, vorallem wo der eine hellblaue polofahrer mit "seiner" karre n burner abgezogen hat (hab sogarn video)



    looooool zeig mal her

  • Die schöne und das Biest... :D


    [Blockierte Grafik: http://img45.exs.cx/img45/9791/dieschoeneunddasbiest.th.jpg]



    Meine anderen Bilder kommen morgen. :)



    Andy: Hab noch mehr Bilder von Feldi und deiner Tochter, meld dich wenn du die Pics in voller Auflösung haben möchtest!





    edit: Geilster Spruch des Tages mal wieder von Feldi :P : "Dann können wir dich ja jetzt Ms. VW Blasen Bornheim nennen!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • servus,
    ja war echt lustig heut, schön nochmal ein par bekannte (und auch weniger bekannte) gesichter vorm winter zu sehen!


    haben ja einige erfahrungen mitgenommen!


    ne brille kann ruhig mal vom amturenbritt aus dem fester schlitter 8o(bei ca 30kmh schätz ich mal) und überlebt ohne kratzer, danke nochmal an die beiden poloburnoutstarter und murat, dass sie sie nicht überrollt haben :D


    deweiteren, McD chappochino mixed bei max:
    chappo. + 2x zucker + 2x milch + 1 eiswürfel LOOOOOL


    auf einen baureichen und erholsamen winter, und setzt mir nicht immer so sachen ins ohr, nur wegen EUCH ;) :D will ich jetzt auch nen gfk ausbau!

  • So, auch ich / wir bin / sind mittlerweile zu Hause,
    nach anschließenden erfolgreichen "Besorgungen". :D


    "Seid ihr die von "Golfiv.de"?" :P


    Fands klasse, das nächste mal auf jeden Fall wieder. :)


    Abgasrückführung... Vielen Dank für die Blumen...



    Gruß an (Herr) Feldi, (ich liebe es *g*), den BadBoy (hören uns), Joeco (selbstverständlichST auch an die mittlerweile wieder aufgetachte "Frau" :) ), den Jäger (extreme Rußentwicklung...) und die "von hinten wie von vorn" :) und auch BennY (warst ja schnell wech :D :)


    Auch an alle anderen natürlich. :)



    War fein Euch mal gesehen zu haben! :)

    Einmal editiert, zuletzt von VinylUser ()

  • Ja Frank und ich haben uns spontan entschlossen dann dochnoch auf die A555 zu fahren und sind eben noch mit den Damen ins Kino gefahren :D


    Und Tuncay ist uns noch fast hinterher gedüst :P
    Danke für die Spurplatten, sobald der Frank Felgen hat werden die auch montiert.


    Sind zwar nicht viele, aber hier gibts ein paar Fotos.

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Zitat

    Original von Joeco
    @#mc.A'


    Nicht die Frontscheibe. Die Scheibe auf der Fahrerseite ist in die Tür gefallen.


    Wenn noch einer Webspace übrig hat für die Bilder und die Videos hochzuladen soll er sich melden. Sind 139MB.


    tolle wurst bestimmt dieses tolle plastik teil wo wir uns letztens noch drueber unterhalten hatten ;(

  • Guten morgen @all


    ja konnte leider nicht kommen! Mein Schatz (der Jörg) und ich dachten ja wir würden nachkommen! Aber da die Fotomänners pro Auto fast zwei Stunden gebraucht haben hats nicht mehr drinne gesessen!


    Fotos sind alle HAMMER geworden! Sobald ich die Abzüge diese Woche bekomme werd ich welche ON setzen....


    Ach ja: wer wusste denn nicht das Jörg und ich ein Paar sind?!?! :D ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hey Ihr :)


    Ich fand das treffen gestern auch sehr schön :) Schön euch mal wieder gesehen zu haben, und auch viele neue gesichter zu sehen :)


    Ich muss jetzt mal was arbeiten..... :/



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Ich muss jetzt mal was arbeiten..... :/


    Genau! Mach mal weiter! Faulpelz!


    DerSascha
    wenn ich dich in die finger kriege ..... :D:P;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    DerSascha
    wenn ich dich in die finger kriege ..... :D:P;)




    warum ???? also ich find's gut



    Sascha das mit den bildern machen wir per ICQ ok.


    ich melde mich....



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • also eins muss man sagen, andy's tochter ist echt cool.
    aber wir sehen uns die woche eh lieber andreas. :)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So nun bin ich auch mal an der Reihe! :))


    Ich fand das Treffen sehr sehr cool. Die richtigen Leute waren da und vorallem waren wir nicht sooo viele, damit man sich halt auch mal mit jedem unterhalten konnte...



    Aber eins muss ich dann doch bemängeln, was ich langsam irgendwie komisch finde... Warum muss ich immer der jenige sein, der irgendwo hochklettert und fotos macht? OK ist ja nicht schlimm das ich das mache, aber muss man mich dabei immer fotographieren??? X(;) :D


    Gruß,
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • dumm gelaufen, war der falsche nick dirn... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!