Distanzscheiben für Lautsprecher, wo günstig???

  • Hallo,
    weiss jemand ne Bezugsquelle wo man günstig Distanzscheiben (40mm Höhe) für 16,5er Lausprecher kaufen kann, will diese nämlich gegen meine standardlautsprecher austauschen.

  • Meinst du Adapter damit du die Lautsprecher in der Tür verbauen kannst? Diese gibt es in jedem Car-Hifi Laden und sind aus Plastik.
    Willst du was besseres baue Dir selber welche aus MDF(2*19mm). Ich persönlich habe diese Variante auch gewählt. Verleimt untereinander, dann mit Klebt und Dichtet von Würth eingestrichen und an das Türblech verschraubt. Bevor ich sie an der Tür verschraubt habe wurden sie aber noch mit ALU-Spachtel überzogen damit nichts passiert wenn Feuchtigkeit dran kommt. Weil´s so schön war habe ich sie von aussen genauso gespachtelt.
    Willst du die exklusivste Variante, kaufe Dir welche aus Alu, Stahl oder Rotguss, wobei du dazu auch ordentliche Lautsprecher verbauen solltest.


    Mfg...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • ich hab jetzt jbl gto 6535e 3-wege systeme in 16,5cm. ich denk welche aus plastik müssten reichen oder was denkt ihr? wieviel kosten die?

  • Ich denk mal für 10 bis 20 Euro sollten die zu haben sein. Für das System sollten sie meiner Ansicht nach reichen.

    Standheizung, nie wieder ohne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!