Passen Audi TT nadeln in den G4?

  • Seh ich auch so. Das ist dochn Upgrad für Autos die alte Tachos haben , ohne Durchleuchttechnick [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif]


    Beim GIV überflüssig. :))


    PS: Meine TT Nadeln kommen die Tage endlich *freu* :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ok, habt ja recht, die Folien sind auch billiger, dann werdens Folien im SE-Look und Aluringe ...

  • Zitat

    Original von DerAlex
    PS: Meine TT Nadeln kommen die Tage endlich *freu* :P


    Ich hoffe du machst Bilder Alex !


    Kannst ja auch ne Anleitung zum Ein- Bzw. Ausbau des Tachos erstellen wenn du schon dabei bist ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ich hoffe du machst Bilder Alex !


    Kannst ja auch ne Anleitung zum Ein- Bzw. Ausbau des Tachos erstellen wenn du schon dabei bist ! ;)


    Ach nö. Ich mag nicht mehr Fotos machen :( Obwohl, Dir schick ich vielleicht doch eines :))


    Und das dauert noch ein Weilchen bis alles fertig ist. Die Nadeln hab ich gestern ersteigert. Aber jetzt fehlen mir noch SE Ringe. Oder würdest Du die normalen Aluringe nehmen ? Irgendwie find ich die "Tiefe" der SE Ringe geil.


    Für alle zum ansehen.
    Meine Ringe:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/golf%20innen/TACHOCHROMRINGE.jpg]


    SE Ringe:
    [Blockierte Grafik: http://www.utzweb.de/ebay/tacho_1.jpg]


    Aber Du kennst die ja eh, hast die ja schon verbaut, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • hey die untere Art des Tachos gefällt mir...


    Ob es die auch für nen 90PS TDI gibt????

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Aber Du kennst die ja eh, hast die ja schon verbaut, oder?


    Ich kann dir nur raten:


    Go OEM or go home ! :P

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ich kann dir nur raten:


    Go OEM or go home ! :P

    Is ja eigentlich auch meine Devise, ausser halt damals bei den Tachoringen ok ok ok :rolleyes:

  • @ Alex
    weißt du ne besser Bezugsquelle für die OEM SE-Ringe als ebay? Weil da sind die nur ab und an drinne und dann so schweineteuer. Will übern Winter mich auch an meinen Tacho machen mit K-tec und oem Artikeln 8)



    EDIT:
    k-tec bzw. Ingo. Ist das Problem mit dem rotton jetzt eigentlich schon behoben? Ich mein das beim Drehzahlmesser. Weil bin da über die Suche nicht so richtig schlau geworden. Mal steht da das es lila leuchtet und mal das es rot ist. Wie ist es denn nun? Weil ich werd die dinger definitv bestellen (Wenn ich mich mal traue den Tacho zu zerlegen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Danke Leutz! (und ja, es gibt noch Leute die das noch nicht kannten :D) Werde also spätestens übern Winter meinen Tacho mit den k-tec Scheiben und OEM Ringen tunen-geilomat :]

  • Roland
    Nope. Ich war ja sogar bei einem der großen Tacho Verkäufer in BO. Aber der wollt mir keine Ringe verkaufen, nur den Tacho den ich ersteigert hatte, alles andere geht über Ebay. :( Gut, kann man verstehen.


    Aber sooooo teuer sind die jetzt auch nicht bei Ebay. Die meisten zahlen so bis 20 Euro für die Ringe. Mehr würd ich da auch nicht geben (weil ich so geizig bin natürlich nur 20 E mit Versand :P ).



    Hab auch ewig auf TT Nadeln gewartet, bis ich endlich mal welche bekommen hab. Aber so muss man bei Ebay echt vorgehen. Überlegen wieviel einem was wert ist und dann halt seinem Maximalgebot treu bleiben.


  • Joa so ist ebay. Aber ich bin immer so ungeduldig und will alles sofort haben :D :D :D :D
    Naja zur Zeit gibts eh keine und etwas zeit hab ich ja noch. Dank dir

  • Zitat

    Original von Roland G4


    Joa so ist ebay. Aber ich bin immer so ungeduldig und will alles sofort haben :D :D :D :DNaja zur Zeit gibts eh keine und etwas zeit hab ich ja noch. Dank dir


    Selbst schuld :D:rolleyes: ;)


    Kommt Zeit kommen neue Auktionen. Ich kann besser warten als mich hinterher zu ärgern. :(

  • Roland


    das mit dem rot ist schon lange "geschichte" suche mal ein paar neuere beiträge. das problemchen da ist nur das es ein sehr dunkles rot wird um es mit einer cam zu bilde zu bringen

  • @ k-tec


    Danke dann werd ich mich demnächst dranmachen meine alten zu scannen.


    @ Der Alex.
    So ich hab jetzt SE Tachoringe und SE Zeiger bei ebay meiner ansicht nach günstig ersteigert.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!