An alle Dension MP3 nutzer, HILFE!

  • Hallo Leute!
    Wenn ich mich recht erinnere gibt es hier im Board einige die den DMP3 von Dension nutzen!
    Ich hab mir das teil auch bestellt und anfangs leif alles super, doch plötzlich spinnt mein Sat. Display bzw. ich weiß nicht ob es das Display ist!
    Sobald ich den Car Host mit Stromversorge leuchtet das Display egal ob der DMP3 drin is oder nicht! D.h. das ich immer den Strom abklemmen muss bevor ich das AUto verlasse!
    AN der Verkabelung kanns nicht liegen weil die is in Ordnung lief ja auch schon mal!
    Manchmal zeigt er mir auch an "No Connection" aber nicht immer dann sollte es sich eigentlich nach insgesamt 60sek ausschalten macht er aber nicht er leuchtet weiter!
    Das komische is das ich dann ins Menü vom Display komm und das wird auch korrekt angezeigt!
    Ich kann auch die titel wählen oder Vorspulen aber ich seh halt nur No COnnection auf dem Display!
    Ich weiß echt nimma weiter!
    Achja noch was als Firmware Version zeigt er mir 1.30 an und soweit ich weiß gibt es nur die 1.29 also irgendwie sehr seltsam!
    Bin mir aber mittlerweile nimma sicher ob es das DIsplay is vermute fast den Car Host!Der DMP3 speilt aber einwandfrei!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen was ich noch machen kann oder was eurer Meinung defekt ist!
    VIelen Dank schonmal
    Viele Grüße


    PS: Ohhh mist jetzt bin ich im Falschen Thread gelandet!
    Gehört eigentlich in den Golf 4 bereich, also liebe Mods wäre super nett wenn ihr es verschiebt!Will keinen 2. THread aufmachen deswegen
    DANKE:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Golf4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!