Telefonsteuergerät 3C0 035 729 F Nachrüstung Infos Golf 6

  • Hallo Leute


    Ich möchte gerne in ein Golf 6 mit RNS 510 das Telefonsteuergerät 3C0 035 729 F nachrüsten.


    Kabelsatz ist vorhanden, kann mir jemand Infos zu dem Steuergerät geben was man damit alles machen kann?


    Wichtig wäre es mir via Bluetooth zu telefonieren und evtl. Musik vom Handy abspielen. (Android)


    Wäre das mit dem 3C0 035 729 F überhaupt im Golf 6 machbar?


    Steuergerät 77 muss ich dann in die Verbauliste aufnehmen. Was muss dann noch codiert werden?


    Danke schon mal


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von hmm123 ()

  • Laut der Liste ist das Steuergerät DDP, also für rote Golf 5 Tachos, du brauchst ein Steuergerät was BAP kann sonst kann man über den Tacho das Handy nicht verbinden.

  • Hey,


    hätte aus dem Discover Media umbau noch das Steuergerät übrig. Das hatte neben den funktionierenden Lenkradtasten auch die Titelanzeige im Radio.

    VorgeTellt habe ich mir 150€

  • Laut der Liste ist das Steuergerät DDP, also für rote Golf 5 Tachos, du brauchst ein Steuergerät was BAP kann sonst kann man über den Tacho das Handy nicht verbinden.

    Das Steuergerät war mal zum Test in einem Golf 5 mit großer roter MFA verbaut da hat es nicht funktioniert? Glaube dazu brauchte ich dann noch die Ladeschale/Bluetooth touch damit es Läuft

    2 Mal editiert, zuletzt von hmm123 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!