Kommt jemand aus der Nähe von 83646 Bad Tölz oder 94437 Mamming, beides in Bayern?

  • Hallo zusammen,


    ich suche jemanden der aus der Nähe von 83646 Bad Tölz kommt und etwas für mich bei einem Verkäufer abholen könnte (und zu mir senden), der nicht bereit ist die Ware zu versenden, obwohl es sich nur um Nebelscheinwerfer handelt 8|


    Für alle entstehenden Kosten und eure Mühe komme ich selbstverständlich auf, wäre echt super wenn sich jemand finden würde :thumbup:


    Und dann wäre es super wenn sich noch jemand in der Nähe von 94437 Mamming finden würde, dort steht ein Beifahrersitz für mich, dessen Besitzer nur eine Abholung akzeptiert und der einfach nur zu euch nach Hause gebracht und von mir dann per Spedition abgeholt werden müsste bzw. würde, in beiden Fällen würde ich selbstverständlich alle Transportgefahren auf mich nehmen, sprich wenn etwas beim Transport passiert, habt Ihr selbstverständlich absolut nichts damit zutun :saint:


    Und wie gesagt, für euren Gefallen und Spritkosten etc. komme ich gerne auf, wäre halt super wenn sich jemand finden würde :doublethumbsup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!